Was ist eigentlich aus philippmb geworden?

16
eingestellt am 21. Mär
Wo ist @philippmb ?
Er hatte im letzten Monat den tollen Amazon Gutscheinfehler Deal gepostet.
Seitdem weder ein Deal noch ein Kommentar von ihm.
Hoffentlich gehts ihm gut.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wurde wahrscheinlich von Amazon abgeholt um im Zwangslager Pakete zu packen.
Er hat sich für mydealz geopfert und ist jetzt eine Legende...
Der hat jetzt ne Freundin
Er ist noch damit beschäftigt die 738292 Kommentare unter seinem Deal zu lesen
16 Kommentare
Sonst alles klar bei Dir?
Wurde wahrscheinlich von Amazon abgeholt um im Zwangslager Pakete zu packen.
Er hat sich für mydealz geopfert und ist jetzt eine Legende...
Xelr0rvor 4 m

Sonst alles klar bei Dir?



Ja, Dankeschön. Hoffe bei dir auch?
Er ist nicht Daueronline, sondern wohl nur hin und wieder. Zwischen manchen Aktivitäten von ihm liegen Monate, teilweise bis zu einem halben Jahr.
Guantanamo .... Nee, Spaß
wurde von mydealz als Spürnase angeheuert um den nächsten großen Deal zu finden ^^
Und du hast geglaubt, du bekommst hier eine sinnvolle Antwort
Man muss fairerweise sagen, dass er auch davor nicht durchgängig aktiv war. Ich würde mir zumindest erstmal keine Sorgen machen.
jannie911vor 30 m

wurde von mydealz als Spürnase angeheuert um den nächsten großen Deal zu fi …wurde von mydealz als Spürnase angeheuert um den nächsten großen Deal zu finden ^^


Und zwar inkognito nach der Wallraff Methode. Könnte also ein paar Monate dauern
Davidvor 4 m

Man muss fairerweise sagen, dass er auch davor nicht durchgängig aktiv …Man muss fairerweise sagen, dass er auch davor nicht durchgängig aktiv war. Ich würde mir zumindest erstmal keine Sorgen machen.



Meine Vermutung geht eher dahin, dass er unter anderem Namen beim Zirkel anheuern durfte.
Er ist noch damit beschäftigt die 738292 Kommentare unter seinem Deal zu lesen
Der hat jetzt ne Freundin
Wollte nicht so ein Troll für ihn eine Spendenaktion aufrufen?
Der Zirkel hat Kopfgeld auf ihn ausgeschrieben, weil er den Deal für alle veröffentlicht hat.
Er hat festgestellt, dass er außer den +18.000 Grad nichts davon hat und hat daher die Lust an MyDealz und dem Dealerstellen verloren!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler