ABGELAUFEN

Was ist eigentlich bei Scondoo los?

Die letzten paar Wochen kamen ja immer Autoresponder Mails wegen Krankenstand, Urlaub etc. und irgendwann wurden Anfragen dann beantwortet.

Aktuell hat irgendwie sogar der Autoresponder frei und es reagiert niemand mehr, bei mir jetzt 4 Tage her seit meiner Supportanfrage, auf Facebook lese ich auch schon von wochenlanger Stille...

Das kann doch nicht nur an Freeloads Urlaub liegen?

7 Kommentare

Hi, leider hat eine Grippe-Welle unser Support Team erwischt, daher kam es leider die letzen Wochen zu einem Rückstau der Anfragen. Wir sind aber aktuell auf dem besten Weg diesen wieder abzubauen, um euch schnellstmöglich wieder einen flinken Support zu liefern.

scondoo_GmbH

Hi, leider hat eine Grippe-Welle unser Support Team erwischt, daher kam es leider die letzen Wochen zu einem Rückstau der Anfragen. Wir sind aber aktuell auf dem besten Weg diesen wieder abzubauen, um euch schnellstmöglich wieder einen flinken Support zu liefern.



Alles klar. Hoffen wir das beste!

scondoo_GmbH

Hi, leider hat eine Grippe-Welle unser Support Team erwischt, daher kam es leider die letzen Wochen zu einem Rückstau der Anfragen. Wir sind aber aktuell auf dem besten Weg diesen wieder abzubauen, um euch schnellstmöglich wieder einen flinken Support zu liefern.


Wie sieht's denn mal mit ein Windows Universal App aus?

scondoo_GmbH

Hi, leider hat eine Grippe-Welle unser Support Team erwischt, daher kam es leider die letzen Wochen zu einem Rückstau der Anfragen. Wir sind aber aktuell auf dem besten Weg diesen wieder abzubauen, um euch schnellstmöglich wieder einen flinken Support zu liefern.



Gute Besserung an das Team! X)

scondoo_GmbH

Hi, leider hat eine Grippe-Welle unser Support Team erwischt, daher kam es leider die letzen Wochen zu einem Rückstau der Anfragen. Wir sind aber aktuell auf dem besten Weg diesen wieder abzubauen, um euch schnellstmöglich wieder einen flinken Support zu liefern.



Jetzt muss ich nach über 3 Wochen Wartezeit doch noch einmal nachhaken. Werden die Emails noch irgendwann beantwortet oder sollte man die Anfragen erneut stellen?

scondoo_GmbH

Hi, leider hat eine Grippe-Welle unser Support Team erwischt, daher kam es leider die letzen Wochen zu einem Rückstau der Anfragen. Wir sind aber aktuell auf dem besten Weg diesen wieder abzubauen, um euch schnellstmöglich wieder einen flinken Support zu liefern.



Hallo ken,

deine Anfrage wird definitiv noch beantwortet. Wenn du mir eine PN mit deiner Email-Adresse schickst, mit der du die Anfrage gestellt hast, kann ich das ganze ein wenig beschleunigen.



Ist mir ehrlich gesagt langsam egal ob da noch was kommt oder nicht - die Schlüsse daraus kann man selber ziehen...


Mittlerweile hätte die Zeit gereicht um ein ganzes Support-Team neu einzuarbeiten, geschweige denn mal kurzfristig Unterstützung aus einem anderen Bereich hinzuzuholen. Vielleicht anstatt der ständigen Facebook-Updates einfach mal das Support-Postfach bearbeiten? Ist jedenfalls komisch das es mittlerweile in den Facebook Postings zu x-belieben Themen mehr Hilfestellung gibt als über die offizielle Support Email

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?913
    2. [Lebensberatung] Per Fernbedienung Ton abspielen lassen66
    3. leichte Sportschuhe wie Nike Free11
    4. Vodafone fuer psn nutzbar ??55

    Weitere Diskussionen