Kategorien

    Was ist ein samsung ue55 f6640 noch wert?

    Hallo zusammen. Ich möchte hier die Tv Fachleute unter euch mal fragen wieviel ein o.g. Teil nach ca. 2 Monaten noch wert ist. Mit Rechnung, Brillen und Folie noch auf dem Bildschirm.
    Dumm bei mir, dass die Räume ca. 5x5 sind und der Abstand zum TV maximal 3-3, 5 Meter betragen. Lohnt sich da überhaupt dann solch ein TV? Bekomme den Fernseher nur angeboten weil beim Kollegen ein finanzieller Engpass herrscht.
    Vielen Dank für eure Ratschläge.
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    6 Kommentare

    Ich denke ca. 1000 - 1100 Euro, also 800 Euro bieten.
    Folie auf dem Bildschirm?
    Lohnt sich auf jeden Fall.

    Verfasser

    Tja. Ich denke er wollte mir damit den Zustand des TV sicher beschreiben. Keine Ahnung. Um die 800 ist da auch meine Preisvorstellung. Z.Z bei Saturn und Idealo bei 1400€. Aber ist das Teil für diesen Abstand nicht überdimensionale? Denn sonst kann ich mir das Geld auch sparen.
    Grüße

    Ich find es absolut okay für den Abstand.. Man gewöhnt sich schnell dran..
    Es mag am Anfang riesig aussehen, aber das legt sich

    Den gabs doch mal beim MM für 999,-? Damals hieß es der F6640 ist ein für MM umgelabelter F6500 und den gibts für 1040,- neu,..

    Schlag zu, ist der beste aus der f6dcs Serie

    Verfasser

    super. ich danke euch für die Ratschläge. Werde mir heute das Teil mal in natura ansehen. Bin gespannt. Preis ist 800. Sagt der Kollege auch.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Rasenmähroboter aus China - Sammelbestellung?!?1217
      2. Payback - Was tun mit Punkten?2125
      3. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…1920
      4. bekomme keine Schlagwortalamierung per mail mehr...33

      Weitere Diskussionen