Gruppen

    Was ist eine Gute Freeware für Videobearbeitung?

    Hallo!

    Ich suche eine gute Freeware um Videos zu bearbeiten! Habe schon Lightworks ausprobiert, dass ist mir allerdings zu kompliziert für den Einstieg. Der Windows Movie Maker ist natürlich zu schlecht...

    Ich will unter anderem Videos übereinander legen, Bilder und Schriften einfügen die sich bewegen und coole Filter und Übergänge haben.

    Das Schneiden sollte auch einfach gehen.

    Danke :))

    6 Kommentare

    Probier die einmal:

    netzwelt.de/dow…tml

    Oder suche die alte Version namens Ulead Video Studio 11 im Netz als Freeware

    Hast Du denn überhaupt die Hardware dafür ??

    Videos übereinanderlegen und noch bewegte Schriften und Bilder einfügen zeigen leicht die Grenzen eines "normalen" PC auf ... und Du bist dann eventuell tagelang am Rendern.

    Magix Video Deluxe 2015 ist allerdings nur ne Testversion, für max. 30 Tage, dafür nicht so kompliziert

    Avidemux

    Avatar

    GelöschterUser175849

    kdenlive

    cyberlink power director und magix video sond die beiden benutzerfreundlichen und trotzdem leistungsstarken Videoschnittprogramme.
    Ein bisschen einarbeiten muss man sich allerdings schon, daher macht es Sinn sich auf eine Software einzuschiessen.
    Ältere - und nicht viel schlechtere - Versionen gibt es manchmal umsonst.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Hue Lampe in WC710
      2. Samsung zieht sich aus dem europäischen Kamera-Geschäft zurück...614
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28904
      4. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI181685

      Weitere Diskussionen