Was ist euer lieblings Intro zu Kinderserien von früher!

91
eingestellt am 25. Mai
da mir heute den ganzen Tag schon der Ohrwurm im Kopf ist will ich euren Liebling wissen in diesem Sinne bleibt brav und haut rein und vorallem bleibt gesund



Captain Balu
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Gummibärenbande
Balu war der beste. Gummibären und darkwing fand ich auch geil. Oder Chip Chip Chip Chip und Chap. Die Sachen die man heute so mitbekommt sind ja eher latent scheiße.
erschreckend, dass die turtles noch nicht dabei sind....

Bearbeitet von: "Drizzt" 25. Mai
Saber Rider oder Captain Future 😁
91 Kommentare
Gummibärenbande
Balu war der beste. Gummibären und darkwing fand ich auch geil. Oder Chip Chip Chip Chip und Chap. Die Sachen die man heute so mitbekommt sind ja eher latent scheiße.


Pokémon
Bearbeitet von: "mircn" 25. Mai
mircn25.05.2020 18:11

[Video] Pokémon


Das hasse ich bin heute. Und Kickers war sich Krebs. Aber Chin Chan war cool. Witzig wie Geschmäcker sich unterscheiden.
El_Pato25.05.2020 18:13

Das hasse ich bin heute. Und Kickers war sich Krebs. Aber Chin Chan war …Das hasse ich bin heute. Und Kickers war sich Krebs. Aber Chin Chan war cool. Witzig wie Geschmäcker sich unterscheiden.


Ja stimmt. Heute kann ich damit auch nicht mehr viel mit anfangen, aber das weckt halt Erinnerungen an damals. Kickers mochte ich übrigens auch sehr gerne , so unterscheidet sich der Geschmack

Sailor Moon konnte ich gar nicht ab
Bearbeitet von: "mircn" 25. Mai
El_Pato25.05.2020 18:07

Balu war der beste. Gummibären und darkwing fand ich auch geil. Oder Chip …Balu war der beste. Gummibären und darkwing fand ich auch geil. Oder Chip Chip Chip Chip und Chap. Die Sachen die man heute so mitbekommt sind ja eher latent scheiße.


Ja Gummibären und darkwing Duck waren auch geil
mircn25.05.2020 18:14

Ja stimmt. Heute kann ich damit auch nicht mehr viel mit anfangen, aber …Ja stimmt. Heute kann ich damit auch nicht mehr viel mit anfangen, aber das weckt halt Erinnerungen an damals. Kickers mochte ich übrigens auch sehr gerne , so unterscheidet sich der Geschmack Sailor Moon konnte ich gar nicht ab


War ja klar. Haha. Was ist mit one piece? Das mochte ich auch. Aber nie ernsthaft geschaut. Ein Kumpel hat ein riesiges Kreuz auf den Arm. Als ich fragte was das sein sollte, ist es mir fast aufgefallen. Fand ich aber zu abstrus...(lol)
Paw Patrol
Ladybug
Saber Rider oder Captain Future 😁
Könnt ihr euch daran noch erinnern???
Bearbeitet von einem Moderator "unnötiger Kommentar" 25. Mai
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 25. Mai
El_Pato25.05.2020 18:16

War ja klar. Haha. Was ist mit one piece? Das mochte ich auch. Aber nie …War ja klar. Haha. Was ist mit one piece? Das mochte ich auch. Aber nie ernsthaft geschaut. Ein Kumpel hat ein riesiges Kreuz auf den Arm. Als ich fragte was das sein sollte, ist es mir fast aufgefallen. Fand ich aber zu abstrus...(lol)


Auch nicht so mein Ding

Chip Chap
Käptn Balu
Goofy & Max
Dinos
Takeshis Castle

Sowas habe ich geguckt
Mila Superstar
Rock'n Roll Kids Outro

Bearbeitet von: "xWolf" 25. Mai
Leute schämt euch und ich auch das beste haben wir vergessen



Ghostbusters
Bearbeitet von: "cRACKING" 25. Mai
Galaxy Ranger, Brave Star...

Man könnte fast die Top Charts oder Classics für jedes Jahrzehnt aufstellen
Captain Future
He-Man, mit Abstand!

Teppichflieger25.05.2020 18:27

He-Man, mit Abstand! [Video]


Natürlich auch Top eine meiner Lieblings Serien als Kind
Hatten Schlümpfe ein besonderes Intro ? Weiß ich gar nicht mehr
Ich darf euch übrigens sagen, dass die Kinderserien damals genauso beschissen wie die heutigen waren.
Das einzige, was sich geändert hat sind wir.
dunpealdean2325.05.2020 18:28

Hatten Schlümpfe ein besonderes Intro ? Weiß ich gar nicht mehr


La la lalalalalalal la la lalal lalalala
cRACKING25.05.2020 18:29

La la lalalalalalal la la lalal lalalala


He-Man
Captain Future
Die Fraggles
Die Dinos
Alf
Mega Man
therealpink25.05.2020 18:29

Ich darf euch übrigens sagen, dass die Kinderserien damals genauso …Ich darf euch übrigens sagen, dass die Kinderserien damals genauso beschissen wie die heutigen waren.Das einzige, was sich geändert hat sind wir.


Wow du bist der Ware Nostalgiger unter uns Danke für deinen Beitrag
Bearbeitet von: "cRACKING" 25. Mai


Saber Rider natürlich
Bearbeitet von: "Cross85" 25. Mai
Masters of the Universe 💪
Wenn es einzig um das Intro geht: Da gab es einige gute, schon mit Blick auf die Musik. Geht es gleichzeitig auch um die Qualität der Serie selbst, wird die Luft leider dünner. Zwei fielen mir ein:

Gargoyles.



Batman Animated:

Bearbeitet von: "JudgeFudge" 27. Mai
JudgeFudge25.05.2020 18:33

Gargoyles. [Video]


Es hat früher einfach echt geile Serien gegeben... Sonntags früh pro sieben

Und jetzt schauen unsere Kinder Peppa Wutz
cRACKING25.05.2020 18:37

Es hat früher einfach echt geile Serien gegeben... Sonntags früh pro s …Es hat früher einfach echt geile Serien gegeben... Sonntags früh pro sieben Und jetzt schauen unsere Kinder Peppa Wutz


Oder der kleine rote Traktor
Clown Ferdinand

Die Besucher

Die Muppet Show
Bearbeitet von: "SilikonWilly" 25. Mai
Oja Pinky und der Brain
Pipi Langstrumpf
Es war ein Mal fand ich auch eines der besten Kinderserien

Sendung mit der Maus, Peter Lustig...
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 25. Mai
cRACKING25.05.2020 18:32

Wow du bist der Ware Nostalgiger unter uns Danke für deinen Beitrag



NostalgiKer.
Ist aber tatsächlich so, meine Frau schwärmt auch immer von den alten Serien.
Dann besorg ich mal paar Folgen für die Kids und wenn man sich das dann nochmal anschaut ist es eigentlich durchgängig ziemlicher Schrott. Z.b. die ach so geliebte Gummibärenbande ist ja an Trash kaum zu überbieten.

dunpealdean2325.05.2020 18:51

Es war ein Mal fand ich auch eines der besten Kinderserien Es war ein Mal fand ich auch eines der besten Kinderserien Sendung mit der Maus, Peter Lustig...



Das waren die Sachen mit Niveau und auch Lerneffekt.
Das finden die Leute heute allerdings nicht so nostalgisch.
Bearbeitet von: "therealpink" 25. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler