Was ist mit Gear Best passiert?

Servus!
Ja, es gibt einen "gesperrte Händler" Thread, aber da steht, dass sie nicht gesperrt wären...
Was ist dann da passiert?
Gibt es etwas, was die Nutzer wissen müssten?

Für die Suchfunktion: Gearbest

Beste Kommentare

Moderator

Gearbest ist gesperrt, Deals sind nicht mehr erlaubt. Sie haben User angeschrieben um Deals bei uns zu posten deshalb wurden sie gesperrt.

Bearbeitet von: "Search85" 7. Okt 2016

Admin

Dazu muss man aber auch sagen, dass Gearbest ein wirklich großer Laden ist und sie naturgemäß nicht jeden Category Manager bei sich unter Kontrolle haben, weil die wohl teilweise eben auch aus verschiedenen Ländern arbeiten. Wir stehen gerade in Kontakt mit ihnen, um ihnen noch einmal zu verdeutlichen, das sowas eben trotzdem bei uns zur Sperre führt und hoffen, sie dann demnächst auch wieder freischalten zu können. Aber Strafe (zumal bei wiederholtem Verstoß) muss eben sein.

34 Kommentare

Was möchtest du uns sagen? Bloß weil mal nicht sekündlich was von Gearbest auftaucht? Versteh die Frage nicht.

Verfasser

Ich will nix SAGEN, ich stelle eine FRAGE.
Und ja, ich will wissen, warum ich den Shopnamen nicht mal unter Diverses in die Überschrift packen kann...

okolytavor 2 m

Was möchtest du uns sagen? Bloß weil mal nicht sekündlich was von Gearbest auftaucht? Versteh die Frage nicht.


Versuch mal einen Gearbest Deal zu erstellen.

Merchant is banned.

Kaufhaus Stolz auch.
Wer günstige Kinder Herbst/Winterschuhe von McKinley gebrauchen kann, sollte mal dort vorbeischauen.

Die Frage ist durchaus berechtigt, Gearbest war durchaus eines der Mydealz-Schwergewichte

Moment hier riecht es doch komisch oder? Irgendwie nach VERSCHWÖRUNG 1!!!11111!1!!!!111!11!!!

Moderator

Gearbest ist gesperrt, Deals sind nicht mehr erlaubt. Sie haben User angeschrieben um Deals bei uns zu posten deshalb wurden sie gesperrt.

Bearbeitet von: "Search85" 7. Okt 2016

Das teilweise sogar Team Mitglieder bestochen wurden hatte ich auch schon im Verdacht, GB war einfach übertrieben

hmmm, klar wenn es irgendwie wirklich nachweisbar war dann ist die Entscheidung ein klein wenig nachvollziehbar... aber das ist doch eine Community mit Rating-System. Wenn die Deals dann auch schlecht waren, dann bekommt man das doch sofort zu spüren und da sollte es dann doch reichen einfach die entsprechenden User zu sperren?! Eventuell auch einfach nur Deals von ganz neuen User verbieten.

Moderator

schinkengott

Das teilweise sogar Team Mitglieder bestochen wurden hatte ich auch schon im Verdacht, GB war einfach übertrieben

Niemals, ich wurde auch schon mehrfach von Händler angeschrieben. Jedesmal gebannt, kann garnicht mehr zählen wieviele ich gebannt habe. ^^

Crytharvor 1 h, 6 m

Versuch mal einen Gearbest Deal zu erstellen.Merchant is banned.


Neeee, hab es nicht so mit China Shops
die sind aber auch dusslig

Search85vor 8 m

Niemals, ich wurde auch schon mehrfach von Händler angeschrieben. Jedesmal gebannt, kann garnicht mehr zählen wieviele ich gebannt habe. ^^


Und warum sind die so doof? Hier wurden doch täglich zahlreiche Gearbest-Deals freiwillig eingestellt. Gier frisst Hirn kann man dazu wohl nur sagen.
Bearbeitet von: "Crythar" 7. Okt 2016

Search85vor 31 m

Gearbest ist gesperrt, Deals sind nicht mehr erlaubt. Sie haben User angeschrieben um Deals bei uns zu posten deshalb wurden sie gesperrt.


War das lixin5?

Crytharvor 19 m

Hier wurden doch täglich zahlreiche Gearbest-Deals freiwillig eingestellt.


Naja, übertreib mal nicht..

Verfasser

Na klasse...
Solche Deppen die Chinesen.
Waren ja wirklich gute Deals dabei...
Aber danke, jetzt weiß ich - und andere - bescheid...
Bearbeitet von: "UnInc" 7. Okt 2016

Ja schade drum. Habe da auch schon mehrere gute Sachen gekauft.

Mit neuaccount waren die Preise immer gut :-) anscheinend haben die trotzdem noch gut verdient wenn die bezahlte Werbung machen obwohl zig neu accounts LOL

Naja, viele gute Deals waren eh von den China Gadet / Deal Seiten geklaut. Kann man dann da auch direkt finden

Ist eigentlich dann auch Everbuying auch gesperrt, weil es der selbe Verein ist?

Moderator

Kazulavor 51 m

Ist eigentlich dann auch Everbuying auch gesperrt, weil es der selbe Verein ist?


Erst einmal nicht, aber falls die auch anfangen, werden die natürlich auch direkt gesperrt. Mit Gear best ist es natürlich schade, denn es wurden wirklich gute Deals hier gepostet.
Aber ist ja auch nicht das erste mal dass Gear best sowas gemacht hat und dafür gesperrt wurde, die wollen es offensichtlich nicht anders.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche guten TV um die 50 Zoll bis 800€34
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2451148
    3. Headset für PS4 gesucht - Erfahrung?56
    4. Cashback bei Naketano55

    Weitere Diskussionen