Was ist nur los mit den Leuten bei den Kleinanzeigen?

Ständig liest man hier in letzter Zeit, dass so mancher meint "wir Mydealzer" sind dumm. Den meisten Kommentaren stimme ich ja zu, aber woher kommt das? Liegt es vielleicht am Wetter? Oder was meint ihr, dass momentan so viele, naja ich nenn sie mal Trolle, versuchen viele Leute "über den Tisch zu ziehen". Mich nervt es zumindest ziemlich, diese angeblichen "Angebote".. Ich werde hier kein verlinken um anzuprangern, aber Leute kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Da werden ja teils ältere Programme für viel Geld angeboten, die es neuer kostenlos gibt oder 1 € bei Amazon sparen u.ä.. Was sollen das denn bitte für Angebote sein..

In diesem Sinne..
Hoffentlich normalisiert sich die Lage mal wieder.

23 Kommentare

Chilisamen

Moderator

Trolle einfach melden dann bekommen sie eine Verwarnung.

Community hat sich meiner Meinung nach einfach zum Negativen entwickelt: Unfreundlich, faul (Alles in Arsch geschoben bekommen) und manche in dieser Kombination auch extrem doof.

In einer Community wünsche ich mir vor allem Freundlichkeit und das Teilen gemeinsamer Interessen etc. ? Diese sehe ich hier nur noch bei Nutella Dealz.

Versteh mich nicht falsch, es gibt auch viele hier die sich sehr viel Mühe geben, sich beteiligen oder zumindest an eine Netiquette halten, aber aus meiner Sicht überwiegt derzeit einfach der *schlechte* Teil.

Nicht nur auf die Kleinanzeigen bezogen.

Aber bevor jetzt wieder alles schlecht und jeder böse ist, sollten sich hier mindestens genauso viele an die eigene Nase packen, wenns um das Thema Kritikfähigkeit geht.

Außerdem ist das noch immer das www. Wenn dir doch was nicht passt oder dir irgendjemand dumm kommt, dann klick auf das "x" rechts oben und alles ist gut. Eine so einfache Möglichkeit einer unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen, findest du im wahren Leben nicht allzu oft

Ärgerst du dich noch oder ignorierst du schon?
ElNuntius
Loc123
Turkishflavor
Zigeunertoni
Noko
come2tom1
Phallus69
bayernex
FVieten
kiter77
montemare
bm1945
lucek
Ledermann
revlisgeek
schnaxilein
oggy2010
Freak2012
ivan1996
Shalimar
lellbeck
Agro85
Schwarzauge
tschulian
pace
mario100
Kartoffelkoepfe
Nuckel
flipper2004
sb900
chuchuchu

Jo, ignorieren ist top, aber was hat denn der oggy verbrochen?

Ryker

Ärgerst du dich noch oder ignorierst du schon? oggy2010


Den kenn ich schon ewig von anything4free. Ach, das waren noch Zeiten ;-)

Den armen Ledermann kannst ja rausehmen, der hat jetzt ein neuen Namen

Ryker

Ärgerst du dich noch oder ignorierst du schon? ElNuntiusLoc123TurkishflavorZigeunertoniNokocome2tom1Phallus69bayernexFVietenkiter77montemarebm1945lucekLedermannrevlisgeekschnaxileinoggy2010Freak2012ivan1996ShalimarlellbeckAgro85Schwarzaugetschulianpacemario100KartoffelkoepfeNuckelflipper2004sb900chuchuchu

freak1

Den armen Ledermann kannst ja rausehmen, der hat jetzt ein neuen Namen


Ok, dann ist das nicht nur mir aufgefallen

Weiß ich jetzt nicht mehr. Hehe. Nehm ich mal runter.

Ryker

Ärgerst du dich noch oder ignorierst du schon? oggy2010

Wie meint ihr das?

freak1

Den armen Ledermann kannst ja rausehmen, der hat jetzt ein neuen Namen

wo ist sometimeshotsometimesnot? und was ist mit turkishflavor?

Ryker

Ärgerst du dich noch oder ignorierst du schon?ElNuntiusLoc123TurkishflavorZigeunertoniNokocome2tom1Phallus69bayernexFVietenkiter77montemarebm1945lucekLedermannrevlisgeekschnaxileinoggy2010Freak2012ivan1996ShalimarlellbeckAgro85Schwarzaugetschulianpacemario100KartoffelkoepfeNuckelflipper2004sb900chuchuchu



Zu dumm, das es nicht recht funktioniert.

ich kenn niemanden von denen

Will auch auf die Liste

beneschuetz

wo ist sometimeshotsometimesnot?



Ihn/Sie vermisse ich auch schon ne Weile

Ryker

Ärgerst du dich noch oder ignorierst du schon? ElNuntiusLoc123TurkishflavorZigeunertoniNokocome2tom1Phallus69bayernexFVietenkiter77montemarebm1945lucekLedermannrevlisgeekschnaxileinoggy2010Freak2012ivan1996ShalimarlellbeckAgro85Schwarzaugetschulianpacemario100KartoffelkoepfeNuckelflipper2004sb900chuchuchu



Hehe könnt glatt die offizielle mydealz Sanktionsliste sein^^

freak1

Den armen Ledermann kannst ja rausehmen, der hat jetzt ein neuen Namen



Na der wurde doch in der großen Mydealz Bereinigungswelle gebannt, sag nicht du weißt das nicht?

Na dann kann er ja auch drauf bleiben. Ist ja egal hehe.

freak1

Den armen Ledermann kannst ja rausehmen, der hat jetzt ein neuen Namen

beneschuetz

wo ist sometimeshotsometimesnot? und was ist mit turkishflavor?


Die ersten sind nicht mehr aktiv. Und der Türke nervte.

Ryker

schnaxilein


Den kannste auch rausnehmen, mann muss die Leute ja vor dem Bullshit warnen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?22
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?88
    3. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1010
    4. Rückholerangebote Vodafone DSL88

    Weitere Diskussionen