was kann man hier für Spaß haben.....

16
eingestellt am 5. Aug
ich kann gerade nicht mehr, eher durch Zufall bin ich auf einen Deal von @skydevil gestoßen, der stammt aus dem Jahre 2011....

MADE MY DAY

mydealz.de/dea…162

Wetten ab wann der Deal wieder auf aktiv gesetzt werden kann, werden ab jetzt angenommen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
Zuerst haben die noch gedacht die könnten zur Eröffnung des BER die alten Schilder verwenden und nur die 1 ersetzen: 2022. Aber selbst das glaube ich nicht.

Hauptsache die Verantwortlichen machen sich die Taschen voll. Je länger es dauert, desto mehr Geld für ihre Unfähigkeit.
Bearbeitet von: "Produkttester" 5. Aug
Lang, lang ist es her. Ich lasse mich einmal überraschen.
16 Kommentare
2027
Lang, lang ist es her. Ich lasse mich einmal überraschen.
Zuerst haben die noch gedacht die könnten zur Eröffnung des BER die alten Schilder verwenden und nur die 1 ersetzen: 2022. Aber selbst das glaube ich nicht.

Hauptsache die Verantwortlichen machen sich die Taschen voll. Je länger es dauert, desto mehr Geld für ihre Unfähigkeit.
Bearbeitet von: "Produkttester" 5. Aug
Großes Kino
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 26. Aug
Na super

Aber wie findet man so einen Deal "durch Zufall"?^^
MarzoK05.08.2019 13:48

Na super Aber wie findet man so einen Deal "durch Zufall"?^^


hatte mit dem User ein paar PN ausgetauscht (bezüglich meines Nutella Deals) und dabei seine bisherigen Deals überflogen....
Was ist aus den Flügen geworden? Immerhin galten die Konditionen "Umbuchung: nicht möglich", Stornierung: nicht möglich"
Faebbe05.08.2019 14:03

Was ist aus den Flügen geworden? Immerhin galten die Konditionen … Was ist aus den Flügen geworden? Immerhin galten die Konditionen "Umbuchung: nicht möglich", Stornierung: nicht möglich"


wenn es Papier-Tickets waren, ich würde diese noch 4-5 Jahre in der Schublade behalten und dann als Rarität (Abflug Berlin BER im Sep. 2012) gerahmt auf eBay verticken 49€ sollten da mal mindestens bei rum kommen.
lolnickname05.08.2019 13:42

Naja beim BER hat man wenigstens etwas das man am Ende noch anzünden kann …Naja beim BER hat man wenigstens etwas das man am Ende noch anzünden kann und so teuer war der auch nicht. Bei Umsatzsteuerbetrug und illegalem Dividendenstripping ist mehr als das 20 fache verschwunden und das hat auch keinen gestört. Aber Hauptsache die BILD erzählt den Leuten dann wieder wie faul die Hartz-4 Empfänger sind und dass die Asylanten im Geld baden.



Da hast du die schlimmste Gruppe aber vergessen.

Die Odachlosen kassieren Kohle vom Staat, dürfen den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen und nehmen uns braven Bürgern dann auch noch den Sitzplatz auf der Parkbank weg.

Naja, da wird die BILD ( ) sich schon drum kümmern.
lolnickname05.08.2019 13:42

Naja beim BER hat man wenigstens etwas das man am Ende noch anzünden kann


Warte ab, bis sich bei der technischen Fertigstellung des Flughafens der zuständige Feng Shui Beauftragte des Senats meldet, daß die Gebäude und Startbahnen leider falsch ausgerichtet seien und so unmöglich stehenbleiben können.
Sowas findest du lustig?
teviol06.08.2019 08:03

Sowas findest du lustig?


inzwischen schon....
Omg!
Ja ich erinnere mich auch noch an Wetten mit Paul (dem Gründer von hotukdeals) wann BER aufmachen würde
NicNac0106.08.2019 08:48

inzwischen schon....


Hat man nicht schon seit Jahren alle Witze zum BER gemacht/gehört? Naja, wurscht eigentlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen