Was kann man mit der EDIT Funktion für fremde Threads eigentlich machen?

15 Kommentare
eingestellt am 19. Dez 2010
Ich wollte diesen fremden Thread "Amazon Füllartikel - Damit kostenlos gefiefert wird!" im Titel korrigieren. Geliefert statt gefiefert.

So, aber ich kanns nicht korrigieren, obwohl ich die Edit Funktion nutzen kann. Nach der Aussage von peterle sollte es doch klappen. Aber scheinbar nicht.

Wozu ist also die EDIT Funktion gut?

15 Kommentare

Wozu ist also die EDIT Funktion gut?


Um den eigenen Beitrag zu editieren. Du fändest es sicherlich auch nicht besonders prickelnd, wenn andere Leute in Deinen Beiträgen rumwurschteln würden. Das ist allein Dein Privileg.

Verfasser

Wieso hat dann peterle gesagt: "blabla, aber keine Mist bauen" als erwähnt wurde, dass man in andere Threads-Details einsehen und editieren kann, wie zB den Link. Wenn das eh nicht geht, wie bitte schön, kann man dann Mist bauen? Gar nicht und dann wäre auch der Satz von peterle sinnlos. Aber da peterle keinen sinnlosen Äußerungen von sich gibt, muss der Satz einen Sinn haben.

Naja, es geht schon. Aber man muss ein gewisses Level erreicht haben. Dieses bekommt man durch posten neuer Deals, die dann im idealfall Hot gevotet werden, durch das sammeln von Beiträgen und ein paar weiteren kleinen Hints.
Ergo ist Aktivität der Schlüssel zu mehr "Einfluss" bei HUKD.
Fortgeschrittene User können das Team dann unterstützen, wenn sie denn mögen, indem sie Beiträge korrigieren, Deals in die richtige Kategorie verschieben etc. pp.
Inwiefern das jetzt auf Dich zutrifft/nicht zutrifft, kann Dir sicherlich Fabian sagen.

Admin

Fremde Sachen kann man nicht editieren (bzw. aktuell kann es noch niemand). Theoretisch kann man ab einer gewissen Credibility (Posts, Kommentare, etc.) editieren. Ich werde mal schauen, dass man vorher den Edit Knopf ausbaut. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es jedem angezeigt wird

Genau, und deshalb schön weiter brav voten und kommentieren

admin

Fremde Sachen kann man nicht editieren (bzw. aktuell kann es noch niemand). Theoretisch kann man ab einer gewissen Credibility (Posts, Kommentare, etc.) editieren. Ich werde mal schauen, dass man vorher den Edit Knopf ausbaut. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es jedem angezeigt wird



@Fabian
Das kann so nur bedingt stimmen. Ich habe bislang lediglich einen Deal gepostet. Und der wurde nicht nur von mir editiert ;-)

Verfasser

Ok, dann ist ja alles klar. Ich dachte für ab und zu wäre es nett. Na, egal. Ist nicht schlimm.

Admin

@ralf:
Ich habe Mods und mich jetzt mal ausgenommen

Deals in die richtige Kategorie verschieben


Diese Möglichkeit sollte dem Dealersteller gewährt werden

admin

Fremde Sachen kann man nicht editieren (...)


... und ich denke, dabei sollte es auch bleiben. Mods und Adminse natürlich ausgenommen

ah ich kann schon was hinzufügen,^^
wär mal toll wenn man sein Punktekonto sehen kann

admin

@ralf:Ich habe Mods und mich jetzt mal ausgenommen



Ahhhhsooooooooooo

äääääääh sorry, aber ch kann zum beisspiel liks und so änder, die preise berichtigen (zb. versk.).

könnt ihr das nicht?

algenenfreddy999

äääääääh sorry, aber ch kann zum beisspiel liks und so änder, die preise berichtigen (zb. versk.).könnt ihr das nicht?

Dann drücke mal auf Update und vergleiche mit vorher, wird nicht gespeichert, zumindest nicht bei fremden Deals

algenenfreddy999

äääääääh sorry, aber ch kann zum beisspiel liks und so änder, die preise berichtigen (zb. versk.).könnt ihr das nicht?




oooooooooooh doch, ich abe zum Beispel einmal den Preis korrigiert !!!
laberst du einfach so rum, oder kannst du dass wirklich nicht?!
kommt mir nämlich so vor!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Biete Bahn 1x 10€ eCoupon - suche bahn.bonus Punkte11
    2. YOMO Einladungscode11
    3. Drucker gesucht34
    4. Einsteiger-Smartphone (5 Zoll +) bis 70,- € gesucht46

    Weitere Diskussionen