Abgelaufen

Was Kindern schenken?

20
eingestellt am 22. Okt 2017Bearbeitet von:"Slowbreaker"
Guten Abend Community,

bin über die DKMS über eine sehr nette Aktion aufmerksam geworden.
1061214.jpg
Klick
Suche ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Deshalb möchte ich euch fragen (vielleicht sogar als Eltern), worüber sich Kinder freuen? Würde gerne mehreren Kindern eine Freude machen.

Danke für euere (ernsthaften) Vorschläge.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Nov 2017
Kinder freuen sich am meisten über die Zeit, die man Ihnen schenkt.
20 Kommentare
Playstation und / oder iPhone.

Jedes Kind freut sich über was anderes....
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Nov 2017
Kommt immer aufs Alter an. Im Freundeskreis bekommen Kinder von mir meist Nerf Guns. Kommen bei den Kindern immer gut an.
Sowas fragt man in anderen Foren zb auf urbia.de
Je nach Alter freuen sich Kinder natülich über unterschiedliche Geschenke.
Ich würde da aber eher Masse statt Klasse kaufen.
Z.b. besser 100 Fußbälle statt einem I Phone X.
Egal was du kaufst und schenkst es wird dir wenigsten genauso viel Freude bereiten wie den Kindern
denen du etwas schenkst.
sry, editiert
Bearbeitet von: "ottosmops" 22. Okt 2017
Knochenmark
Kinder freuen sich am meisten über die Zeit, die man Ihnen schenkt.
Neunzehnhundert8422. Okt 2017

Kinder freuen sich am meisten über die Zeit, die man Ihnen schenkt.



das wollen die meisten ja nicht, darum werden die Kinder ja auch mit irgendwelchem Mist zugeschissen.
Wenn man bei jeder Spendenaktion mitmacht, hat man selber nix mehr. Wir haben selber eine ähnliche Situation in der Familie und da draußen gibt es genug andere denen nicht geholfen wird. Nur weil bald Weihnachten ist, braucht man keinen auf heilig machen. Es geht wie immer um kommerz.
Sche22. Okt 2017

Kinder ja auch mit irgendwelchem Mist zugeschissen.


Würde Blaue Mops Badewannenstöpsel empfehlen, die kamen hier beim MyDealz Weihnachts Wichteln sehr gut an....
Süßigkeiten Lego, Barbie, Brettspiele die Klassiker gehen bei den Jüngeren immer. Auch Lego geht sehr lange für. Kommt auf die Interessen an. Meine Neffen und Nichten habe sich auch immer über Nintendo krams gefreut egal ob kleiner 2ds, Wii U alte SNES, Spielt keine Rolle, sowas kommt immer an.
Mydealz-T-Shirt und

15127471-m2REx.jpg
Facemeltyo22. Okt 2017

Knochenmark


Eben. Ein erster Schritt ist das typisieren lassen.
keinen Rotz und Mitleid schenken, sondern Hoffnung.
mein Vater hat neue Stammzellen bekommen, und lebt seit Jahren zum zweiten Mal. Manche Dinge lernt man erst, wenn jemand in der Verwandschaft betroffen ist.
Verfasser
DVD_Power22. Okt 2017

Eben. Ein erster Schritt ist das typisieren lassen.keinen Rotz und Mitleid …Eben. Ein erster Schritt ist das typisieren lassen.keinen Rotz und Mitleid schenken, sondern Hoffnung.mein Vater hat neue Stammzellen bekommen, und lebt seit Jahren zum zweiten Mal. Manche Dinge lernt man erst, wenn jemand in der Verwandschaft betroffen ist.



wer sagt, dass ich das nicht gemacht habe ? ;-)
Gibt natürlich Ausnahmen aber ganz pauschal: Jungs bis 6 freuen sich über alles mit Fahrzeugen, Mädchen bis 6 über alles in Rosa und mit Glitzer.
Verfasser
Danke für die vielen Antworten
Warum ein Geschenk für ein Kind? Warum nicht ein Geschenk für die Kinderkrebsstation?

Damit können dann alle Kinder die dort liegen spielen. Aber teilen ist ja aus der mode gekommen
Warum wird der Verfasser hier so blöd angegangen? Ich finde es toll, dass er spenden möchte und um Rat fragt. Ich habe keine Kinder daher kann ich die Frage nicht beantworten, würde aber in Deinem Fall mal einen Abstecher in einen Spielwarenladen machen und fragen, oft hat das Personal ja den ein oder anderen guten Tipp in der geplanten Preisklasse. Viel Erfolg! :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler