Was kostet Masterpass für mich?

14
eingestellt am 7. Mai
Möchte mit die digitale Zahlungsmittel von Mastercard, also Masterpass anlegen. Jetzt stellt sich die Frage, welche Gebühren dadurch entstehen? Was kostet mich der Spaß insgesamt?

Bitte im konstruktive Antworten.
Zusätzliche Info
DiversesMasterpass
Beste Kommentare
Der Spaß kostet dich ein paar Minuten deiner Lebenszeit. Eigeninitiative, die Seite von Masterpass und evtl. Google liefern dir eine konstruktive Antwort.
14 Kommentare
Kostet dich nix wenn du ne Kreditkarte hast.
Der Spaß kostet dich ein paar Minuten deiner Lebenszeit. Eigeninitiative, die Seite von Masterpass und evtl. Google liefern dir eine konstruktive Antwort.
Musst du Trump wählen.
beneschuetzvor 1 m

Musst du Trump wählen.


Erster Kerl der sich mit dem dicken nordkoreaner versteht.
10/10 würde ich ihn nochmal wählen ...
IxBetaXIvor 22 m

Erster Kerl der sich mit dem dicken nordkoreaner versteht.10/10 würde ich …Erster Kerl der sich mit dem dicken nordkoreaner versteht.10/10 würde ich ihn nochmal wählen ...


Entweder Troll oder naiv/dumm? Der senile Amerikaner hat da genau garnichts getan, außer einmal vergessen nein zu sagen. Wenn du wen wiederwählen willst dann Moon. Weiss allerdings nicht ob die sowas wie MD in Südkorea haben.
Bearbeitet von: "mactron" 7. Mai
mactronvor 1 h, 53 m

Entweder Troll oder naiv/dumm? Der senile Amerikaner hat da genau …Entweder Troll oder naiv/dumm? Der senile Amerikaner hat da genau garnichts getan, außer einmal vergessen nein zu sagen. Wenn du wen wiederwählen willst dann Moon. Weiss allerdings nicht ob die sowas wie MD in Südkorea haben.



Du hast nichts verstanden, was da gerade im Welttheater abläuft.
Zeit und Nerven kostet das. Sonst nichts.
Was es dich kostet? Ein paar Gehirnzellen, oder die deiner Eltern wenn sie in der Lage sind AGB zu lesen, überflüssige Frage wenn man schon mündig sein will.
Die digitale Zahlungsmittel anlegen ist kostenlos.
Bleibt doch Mal ruhig Jungs. Manche vergessen hier echt sie gute Stube
100 Euromark.
Erstmal nichts, aber wenn du registriert bist, wirst du bei jeder masterpass Aktion bei Händlern wie alternate, technikdirekt oder auf rakuten Dinge kaufen, die du eigentlich Gar nicht benötigst, also die Folgekosten sind nicht zu unterschätzen
Bei mir ist seit 2 Tagen keine Mail von masterpass angekommen (Registrierung). Also jetzt schon Schrott.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler