Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Was machen mit 'Google Store'-Guthaben?

8
eingestellt am 23. Feb 2021
Moin zusammen,
ich stehe gerade vor dem ungewöhnlichen Problem, dass ich ein zeitlich auf 1 Jahr begrenztes Guthaben für den Google Store habe und nicht weiß, was ich damit machen soll. Das Guthaben in Höhe von 15 € gab es als Wiedergutmachung für eine vermasselte Reparaturrücksendung.
Die Preise im Google Store sind meist deutlich höher als bei anderen Bezugsquellen, so dass sich ein Kauf dort selbst mit dem Guthaben i.d.R. nicht lohnt. AM ehesten würde mich noch ein Stadia-Controller interessieren, aber da würde mir auch ein gebrauchter Controller für 30 € von eBay reichen.
Kann man das Guthaben auch für Stadia oder den Play Store verwenden? Ich habe da nichts finden können.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Dein Kommentar