Was machen mit übrig gebliebenen Modems?

Hi, habe zu Hause noch 2 Modems, die von den Betreibern nicht zurückverlangt wurden und nun nutzlos ihr Dasein fristen
Viel Wert sind sie ja nicht, aber kann man mit ihnen vielleicht noch etwas sinnvolles praktisches anstellen?

Lass mich mal überraschen, vielen Dank im voraus!

13 Kommentare

Briefbeschwerer

Epay

Als repeater einrichten

Electroreturn

essen

Zurück zum Anbieter mit dem Elektroschrott

wieviel baud?

Modemwichsen

pascalroth88vor 4 h, 29 m

Als repeater einrichten



Merci, dachte, das ginge nur mit Routern. Werde mich da mal kundig machen.

Allen anderen vielen Dank für die lustigen Kommentare

LAN drucker mit den modems zu WLAN-druckern umfunktionieren!

geil und effektiv - vor allem wenn man einen alten drucker rumstehen hat, der mit recht günstigem toner bestückt werden kann... ;-D

Sondermüll

Ich habe das Gefühl, dass hier einige nicht wissen was ein Modem ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…920
    2. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB69
    3. Simkarte für Reisen in Europa33
    4. Zoxs Abzocke1114

    Weitere Diskussionen