Was machen wenn Gearbest nicht antwortet?

17
eingestellt am 4. Jul
Hey Leute, bisher hab ich immer alles passend bekommen jedoch wurde diesmal statt ein Tripod nur die Handhalterung für den Tripod geliefert und da es definitiv ein Tripod war der beschrieben wurde bin ich nun etwas verärgert der support ignoriert meine Nachricht, mir gehts nicht wirklich darum das Geld wieder zu bekommen sondern eher darum, dass sie es nicht bekommen sollten für schlechte Arbeit, was kann ich nun machen?

LG
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser947564
17841440-HnaUX.jpg
17 Kommentare
Avatar
GelöschterUser947564
17841440-HnaUX.jpg
Paypal?
Womit bezahlt? PP?
Bearbeitet von: "Trevor.Belmont" 4. Jul
Ruf Chuck Norris an.
Weinen.
Du wirst zuvorderst prüfen müssen, ob nicht doch du irrtümlich nur einen Halter für Tripod erworben und das bekamst, was du tatsächlich bestellt hast.
Indiz könnte sein, daß ein Halter alleine wesentlich billiger ist, als Tripod mit Halter.
Wäre typisch MyDealzerisch ...
Wenn du dem Support so schreibst wie hier, versucht er vielleicht vergeblich deine Nachricht zu lesen/verstehen...
Bernarevor 21 m

Wenn du dem Support so schreibst wie hier, versucht er vielleicht …Wenn du dem Support so schreibst wie hier, versucht er vielleicht vergeblich deine Nachricht zu lesen/verstehen...



Vermutlich auch noch auf Deutsch.
Ich hatte mit Gearbest null Probleme. Wir haben über Facebook Messenger kommuniziert. Hatte eine Rechnungskopie benötigt. Ging relativ schnell. Besser jedoch in englisch nicht in deutsch!
...und wenn's nicht hilft: nie wieder da kaufen.
Wo ist dieser Ranjid vom First-Level-Support? Der muss das wissen!
mueheeevor 2 h, 13 m

Wo ist dieser Ranjid vom First-Level-Support? Der muss das wissen!



@okolyta
Tobiasvor 4 h, 12 m

Vermutlich auch noch auf Deutsch.


wow, so kontraproduktiv? kommst du langsam an die Grenze? willkommen
Ein Großteil des Kundensupports von Gearbest ist zu Paypal ausgelagert.
jannie911vor 1 h, 24 m

@okolyta


Hallo hier ist Ranjid,
Bitte schreiben Sie den low Level Support für Chinanippes an. Dieser reagiert im Normalfall innerhalb von 48 Stunden. Auch wäre eine Kommunikation in englisch sehr ratsam, multilanguage stent nur den Premium Gearbest Kunden zur Verfügung, die ein Xiaomi Produkt über den Mydealz ref erworben haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ranjid
First Level Support und Kummerkasten
Bangladesch
okolytavor 27 m

Hallo hier ist Ranjid, Bitte schreiben Sie den low Level Support für …Hallo hier ist Ranjid, Bitte schreiben Sie den low Level Support für Chinanippes an. Dieser reagiert im Normalfall innerhalb von 48 Stunden. Auch wäre eine Kommunikation in englisch sehr ratsam, multilanguage stent nur den Premium Gearbest Kunden zur Verfügung, die ein Xiaomi Produkt über den Mydealz ref erworben haben. Mit freundlichen Grüßen RanjidFirst Level Support und KummerkastenBangladesch


Kommunikation in englisch sehr ratsam

Warum schreibt Ranjid dann in Deutsch....
kartoffelkaefervor 1 h, 15 m

Kommunikation in englisch sehr ratsamWarum schreibt Ranjid dann in …Kommunikation in englisch sehr ratsamWarum schreibt Ranjid dann in Deutsch....


Ranjid, First Level Support

Für Cent Artikel nur Low Level Support. Da wird nicht erst der Google Translator genutzt;)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler