ABGELAUFEN

Was mit 100 Frei SMS machen?

Habe beim Netzclub-Gewinnspiel ein SMS-Paket gewonnen und darf jetzt 100 SMS verschicken. Kann man damit was anfangen? Gibt es z.B. ein SMS-Gewinnspiel ohne Sonderrufnummer wo ich diese verbrauchen könnte, oder habt Ihr eine Idee?

Beste Kommentare

Teile per SMS allen Freunden mit, dass du Whatsapp gelöscht hast und dich jetzt freust, alle per SMS zu beglücken

21 Kommentare

SMS -Bombe?

Schick doch jmd. ne SMS Bombe. Der wird sich freuen.

Moderator

Du kannst damit ja 100 Spenden-SMS verschicken.



PS.: Bitte nicht nachmachen.

Verfasser

XadaX

Du kannst damit ja 100 Spenden-SMS verschicken. PS.: Bitte nicht nachmachen.



Spenden SMS sind aber immer mit Sonderrufnummern, an die kann ich diese Frei-SMS nicht verschicken.

Moderator

XadaX

Du kannst damit ja 100 Spenden-SMS verschicken. PS.: Bitte nicht nachmachen.


Sag bloß?

Jemandem im Jahr 1998 eine Freude machen?

Ne, aber im Ernst, ich fürchte da wirst du kaum was finden.

Verfasser

l33t

Jemandem im Jahr 1998 eine Freude machen? Ne, aber im Ernst, ich fürchte da wirst du kaum was finden.



Das habe ich mir schon gedacht.

Alles was kostet sind sonderrufnummern, auch bei gewinnspielen wollen die was verdienen Gibt doch genügend verträge wo mehrere tausend oder "unendlich" kostenlose sms dabei sind... wie mein vorsposter schon sagt, vor 15 jahren vllt... aber mittlerweile .... ;D

100 SMS tzzz jeder 2. hier hat doch nen Red M Vertrag mit SMS Flat...

hirschi87

100 SMS tzzz jeder 2. hier hat doch nen Red M Vertrag mit SMS Flat...


Und braucht sie auch nicht...

Teile per SMS allen Freunden mit, dass du Whatsapp gelöscht hast und dich jetzt freust, alle per SMS zu beglücken

Denke dir 100 Nummern aus und schicke jeder Nummer eine SMS mit verschiedenen Inhalt und freue dich über die Antworten.

Vorzugsweise schreibst du "ICH BIN SCHWANGER DU IDIOT" ... mal sehen, wieviele du hochschrecken lässt...

hirschi87

100 SMS tzzz jeder 2. hier hat doch nen Red M Vertrag mit SMS Flat...


herrlich wie wir MyDealzer und ergänzen

vielleicht programmier technisch etwas machen. z.b einen SMS Sender schreiben,der dich zb informiert wie weit dein Download bei jdownloader ist

Schade, dass man SMS nicht gegen Hirn tauschen kann...

Was kann man bloß mit SMS anstellen? Jeder hat sie, aber keiner weiß, wofür sie eigentlich gut sind X)

Verschick Anonym Meldungen über verpasste Arzttermine und erbitte umgehend Meldung zwecks Zahlung der Mahngebühr..

Mmh... Ne im Ernst, bei mir gibts nur noch 3 Personen die SMS benutzen und das sind meine Großeltern. Und das finde ich dann wieder komisch, darum telefonier ich lieber mit denen

S...M...S ? Was ist denn das? Dachte das wäre schon ausgestorben.

Ne Spaß, meine monatlichen 100 Frei-SMS nutz ich gar nicht mehr.

willusch

Denke dir 100 Nummern aus und schicke jeder Nummer eine SMS mit verschiedenen Inhalt und freue dich über die Antworten.



Ausdenken ist wohl nicht so gut, die Nummer sollte ja schon existieren.
Im Telefonbuch stehen ja leider fast nur Festnetznummern, aber vielleicht findet man doch noch paar Handynummern im Telefonbuch, an die man seinen Senf loswerden kann. :-)

Verschicken!

hier benutzt echt keiner mehr SMS? Haben alle Leute, die ihr kennt, Whatsapp?

Ich kenne einige Leute, die haben noch nicht einmal ein Smartphone. Für mich persönlich ist SMS unverzichtbar. Aber 100-Frei-SMS sind im Jahr 2014 wirklich egal, wo fast jeder ne Flat hat.

Aber lustige Anfrage, hab leider keine Idee, aber kann die schon vorgeschlagengen "Scherz-SMS" nur unterstützen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Galerie Kaufhof Shoop + Payback66
    2. Samsung S8 & S8+ Ab heute erhältlich!!33
    3. nach hause telefonieren77
    4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2521234

    Weitere Diskussionen