Was mit Handy Restguthaben Prepaid machen?

8
eingestellt am 8. Jun 2016
Hi,
ich wollte meine 10 Euro Prepaid die ich irgendwo kostenlos bekommen hatte & nunja,Sim rein,Internet war an -.- Jetzt hab ich ne ungerade Summe an Restguthaben.
5,00 Euro ins PSN eingezahlt,aber was mach ich am besten mit den 4,00 Euro noch was?
Wo kann ich die einzahlen bzw. damit irgendwie einen Betrag kürzen und den Restbetrag dazu zahlen?
Uploaded oder so geht auch nicht,oder?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

Handyporto?

Easysafer

Freunde anrufen?

Eine grosse Umfrage starten. Vielleicht kriegen wir am Ende raus, was das Beste für dich ist

Hängt davon ab bei welchem Anbieter du bist aber teilweise lässt sich auch Guthaben individuell per Überweisung aufladen, so dass du wieder auf einen höheren Bettag für PSN z.B. aufladen könntest..

Spenden

Haha überall steht dick und fett machts internet aus und natürlich hats einer wieder geschafft

Verfasser

schinkengott

Haha überall steht dick und fett machts internet aus und natürlich hats einer wieder geschafft


Beim Neustart vom M8 ist leider irgendwie direkt das Mobile Netz an,obwohl ich es vorher ausgestellt habe.
Blöd gelaufen.8
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text