was mit Sim-Karten machen?

habe 2 fonic, eine simyo und eine mobilcom-Simkarte geschenkt bekommen, brauche alle 4 nicht (brauche keine Spielekeys etc.
...). Wie sinnvoll verwenden?

18 Kommentare

habe 2 fonic, eine simyo und eine mobilcom-Simkarte geschenkt bekommen, brauche alle 4 nicht (brauche keine Spielekeys etc....). Wie sinnvoll verwenden?



Wenn es sich um Prepaidkarten handelt, entsorge sie einfach....

Wo ist das Problem? oO

Gut, ich wüsste wohl auch nicht, was ich mit vier Prepaidkarten anfangen sollte. Wenn man Prepaid nutzt, reicht eigentlich eine der Karten, die man dann bei Bedarf immer wieder aufläd.


wenn guthaben drauf ist würde ich sie vieleicht gegen portokosten nehmen

Würde die auch nehmen ;D

Ansonsten kauf dir Briefmarkenporto damit oder so

das sinnvollste was du damit machen kannst ist wohl die suche hier auf hukd zu benutzen.

Freak

wenn guthaben drauf ist würde ich sie vieleicht gegen portokosten nehmen



Terrorist! X)

ich nehme die auch

Schmeiß die Dinger lieber weg, bevor du sie verkaufst.

Freak

wenn guthaben drauf ist würde ich sie vieleicht gegen portokosten nehmen



Aber nein doch... Nur eine BND-Mine...

fraugeschichte

Würde die auch nehmen ;DAnsonsten kauf dir Briefmarkenporto damit oder so



DU schon wieder in meinem Post rumnöllen (bezüglich "...nutz doch die Suche..." und hier dann FREEBIES abstauben wollen...ok,..tssss....^^

Wenn du selbst keine Keys brauchst, kannst du evtl. das GH hier für 70-80 Prozent hier anbieten und das Gift dann gegen PP oder Amazon etc. tauschen. So hat jeder was davon.

Ansonsten schmeiß sie weg - nicht das die dann doch auf dich registriert sind und ggf. du noch ärger kriegst weil jemand die Karten in irgendeiner Weise missbraucht hat!

Fonic bei mmoga.de, Simyo bei Handyporto

satosato

Fonic bei mmoga.de, Simyo bei Handyporto


Fonic geht also nicht bei Handyporto ?

satosato

Fonic bei mmoga.de, Simyo bei Handyporto



kA, habe ich nicht ausprobiert.

Fonic-Guthaben kann man doch auch auszahlen lassen aufs Bankkonto... oder geht das nicht mehr?

fraugeschichte

Würde die auch nehmen ;DAnsonsten kauf dir Briefmarkenporto damit oder so

satosato

Fonic bei mmoga.de, Simyo bei Handyporto



Du bist echt der Held - lol



Fonic geht definitiv bei mmoga - Aber er will ja keine Keys.
Auszahlung von Fonicguthaben geht nach wie vor. Allerdings nur von eigenem. Das Startguthaben kann man sich nicht auszahlen lassen ^^

fraugeschichte

Würde die auch nehmen ;DAnsonsten kauf dir Briefmarkenporto damit oder so



Danke du ANTI-HELD X)

satosato

Fonic bei mmoga.de, Simyo bei Handyporto



Es gibt nicht nur Keys bei mmoga

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Packstation - Bonuspunkte werden nicht mehr gutgeschrieben35113
    2. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1013
    3. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €813
    4. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine33

    Weitere Diskussionen