Was muss ich bei DD drücken, damit ich mit jemandem sprechen kann?

Ich häng seit Minuten in der "Bitte drücken Sie die Taste..."-Schleife und jedesmal kommt ne neue Bandansage. Wie kann ich da mit jemandem sprechen, das ging doch letztens noch?

7 Kommentare

DD?

DailyDeal?

Verfasser

Hab schon, danke.

Wahlweise Alt+F4 oder Strng+W

Probier's mal mit Reset....

Als ich es letztes Mal versucht habe, bekam man da 100% niemanden ran. Das war nur Bandansage.

Geht es mittlerweile doch wieder, Mayam?

Verfasser

Hatte so nen Ami dran, der hat mir gesagt, wie ichs machen soll. Hotlinesupport in dem Sinne, dass die auch was bzgl. der Gutscheine machen können, wurde abgeschafft. Kaufe da aber auch seit letztem Jahr nixmehr, hoffe nur die machen jetzt keinen Stress, wenn man was will, weil die Kunden da ja eh niemanden mehr erreichen können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Insektenschutz beim Discounter - wann?55
    2. Welchen VPN nutzt ihr?1315
    3. LOKAL Nintendo Switch Media Markt Leipzig813
    4. Insolvenzantrag der Firma SG-Akustik e.K. durch Inhaber Stefan Gellrich79

    Weitere Diskussionen