Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Was passiert mit meinem Amazon-VISA Punktenstand nach Einlösung und Rückzahlung?

7
eingestellt am 22. Sep
Hallo, ich konnte leider keine Info zum Thema Amazon-Visa Punktestand nach einer Rückzahlung finden und hoffe, dass jemand von euch damit Erfahrung hat.

Zum Sachverhalt:
Ich kaufe den Artikel (X) bei Amazon und löse alle meine gesammelten VISA-Punkte für diesen Kauf ein. Der gekaufte Artikel (X) entspricht den Erwartungen und wird behalten. Weiterhin warte ich auf die Zustellung von einem anderen Artikel (Y)(ohne Einlösung von Punkten oder Gutscheinen gekauft), welcher auch bei Amazon gekauft wurde, jedoch vor dem Kauf von Artikel (X). Die eingelösten VISA-Punkte für den Kauf von Artikel (X) setzten sich zum Teil aus dem Kauf von dem noch nicht erhaltenen Artikel (Y). Wenn ich den Artikel (Y) erhalte, jedoch dieser beschädigt ist und Amazon mir das Geld zurück erstattet, was geschieht mit den VISA-Punkten, die ich für den Kauf von Artikel (X) eingelöst habe? Wird Amazon mir die eingelösten VISA-Punkte in Rechnung stellen, erhalte ich einem negativen VISA-Punktestand, oder etwas Anderes?

Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Bei Rücksendungen werden die Punkte deiner Visa Karte wieder „belastet“.

D.h. Dein PunkteKonto wird reduziert und ist demnach niedriger oder im Minus.
Über was man sich alles Gedanken machen kann @ddjjmm hat absolut recht.
Willkommen auf Erden im 21 Jahrhundert!

1) kreditkarten-banking.lbb.de/Amazon
und wenn das nicht klar ist, dann aber spätestens
2) 030 2455 2457


Bitte!
Bearbeitet von: "Burunduk" 22. Sep
Burunduk22.09.2019 16:07

Willkommen auf Erden im 21 Jahrhundert!1) …Willkommen auf Erden im 21 Jahrhundert!1) https://kreditkarten-banking.lbb.de/Amazonund wenn das nicht klar ist, dann aber spätestens2) 030 2455 2457Bitte!


So nicht richtig. Vor 1) kommt 0): mydealz Diverses. Support für Fragen aller Art.
Die Punkte gehen ins Minus - zurzeit passiert mir das relativ häufig dank Amazons neuem Belastungstheater bei nicht lieferbaren Preisfehlern...
Bearbeitet von: "DerMatti" 22. Sep
tib22.09.2019 16:23

So nicht richtig. Vor 1) kommt 0): mydealz Diverses. Support für Fragen …So nicht richtig. Vor 1) kommt 0): mydealz Diverses. Support für Fragen aller Art.


man will ja trotzdem helfen
Burunduk22.09.2019 16:07

Willkommen auf Erden im 21 Jahrhundert!1) …Willkommen auf Erden im 21 Jahrhundert!1) https://kreditkarten-banking.lbb.de/Amazonund wenn das nicht klar ist, dann aber spätestens2) 030 2455 2457Bitte!


Hoffentlich können weitere Deppen wie ich auch in den nächsten Jahren auf die geistige Elite von mydealz zählen!
Dein link führt zum online Banking und die Kompetenten Arbeiter von LBB möchte ich nach dem Verlust von 4 Dokumenten nicht mehr quaken hören. Mal sehen, ob ich nach meiner Promotion im 21th century noch zurecht kommen kann. Danke an den Rest für KLARE Antworten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen