Was passiert wenn auf Klarmobil Konto kein guthaben mehr drauf ist?

eingestellt am 4. Apr 2011
Hallo,

ich habe schon des öfteren Prämien durch Callmobile abgesahnt, vor einiger zeit auch mit Klarmobil.

Bei callmobile war es immer so nachdem die Administrationsgebühr abgezogen wurde (und irgendwann das Konto leer war) eine Kündigung von denen via email.

Nun frage ich mich wie es in dieser Hinsicht bei Klarmobil aussieht, hat da jemand Erfahrungen?

7 Kommentare

ich durfte schon Mahngebühren zahlen deshalb....kündige lieber selbst!

Verfasser

alles klar danke

Verfasser

habe soeben per fax gekündigt

Verfasser

lol.. sendebericht ~~>Zielfaxnummer nicht erreichbar bzw. falsch

per mail geht bei denen meistens auch

Verfasser

Hab jetzt nen brief aufgesetzt, kommt morgen in kasten ..habe aber auch bemerkt das keine faxnummer bei den auf der seite steht (hatte die von aboalarm genommen) ..komische firma -.-

Verfasser

brief eingeschmissen :P (ja ich habe gerade langeweile auf der arbeit :-D )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1211915
    2. Xiaomi Air 13 Gearbest44
    3. FritzBox 7590 - Scam1223
    4. Günstige last Minute Flüge von Hamburg nach Stockholm?88

    Weitere Diskussionen