Was sagt ihr zum S20 Ultra ?

12
eingestellt am 28. Apr
Guten abend,

mein Vertrag endet in ca 2 Monaten und habe vor einen neuen Vertag abzuschließen. Derzeit nutze ich einen S9 Plus und überlege mir einen S20 Ultra als Vertag abzuschließen.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
O ja
O nein
O vielleicht
12 Kommentare
O ja
O nein
O vielleicht
Müll.
S9 behalten, Rabatt bei Vertragsverlängerung aushandeln. Ggf. mtl. kündbaren Tarif wählen und wenn das S9 schon schwächelt, erstmal S10 kaufen.
So würde ich es machen.

Wenn du aber bestimmte Ansprüche hast, solltest du die nennen, denn sonst kann dir keiner einen guten Rat geben, was für dich am besten ist.
"Hey Google", denn auf " Siri" hört es ja leider nicht.
Lol
Das S20 Ultra ist schon veraltet. Ich würde mir an deiner Stelle das S30 Max Pro Ultra holen.
Auf das Note 20 warten.
Es schwirrt das Gerücht, dass Samsung einen besseren Exynos verbauen wird.
Wenn du brechendes Kameraglas haben willst solltest du dir das S20 Ultra auf jeden fall holen! notebookcheck.com/Sor…tml
exec29.04.2020 07:21

Das S20 Ultra ist schon veraltet. Ich würde mir an deiner Stelle das S30 …Das S20 Ultra ist schon veraltet. Ich würde mir an deiner Stelle das S30 Max Pro Ultra holen.



Das S30 Max Pro Ultra Plus ist aber noch besser und hat das krassere Display
Das beste Android Handy ist das oneplus pro 8. Das ultra ist auch nicht schlecht, weil man gerade so noch durch den Tag kommt, aber wegen den exynos Prozessor würde ich kein Samsung Gerät mehr holen.
Das Handy finde ich gut. Kennt ihr noch die alte Werbung aus den 80er oder Anfang 90er Jahren? "Was halten sie von OMO?" Antwort: "OMO? OMO find Ich gut."
Kauf dir das s10+.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler