Was sagt ihr zum Vertrag inkl. IPAD Air?

Hey Leute, mein momentaner Handyvertrag läuft im Februar aus, da ich nun also auf der Suche bin nach einem neuen Vertrag und ich mein altes HTC One noch behalte, dachte ich daran mein Ipad 2 in Rente zu schicken und mir dafür ein schickes neues Ipad Air 64 GB zu holen.
Nun hab ich auf Sparhandy folgendes Angebot gesehen.

39.95 monatlich für den T-Mobile Complete Comfort Friends M
dabei ist:
Allnet Flat, Internet Flat (750MB), SMS Flat, Hot Spot Flat, sowie Spotify Premium

Dazu kommen noch einmalig 29.99 Anschlussgebühr und 139€ einmalig für das Ipad.

Da ich momentan bereits Spotify kostenpflichtig nutze würde ich mir das zusätzlich auch noch einsparen. Was meint ihr dazu? Gutes Angebot oder lieber noch abwarten?

Beste Grüße,
DevastatedMind

7 Kommentare

Zuschlagen

mit 750mb kommt aber net weit. oder ist das ipad nur für Zuhause und net für unterwegs? weil bräuchtest ja dann auch ne multi sim. weiß jetzt nocht wie gut die hotspor flat ist und wie es bei dir in der gegend mit hotspots aussieht. hast du mal gegooglet was es sonst so für angebote mit dem ipad air gibt? kommt ja halt drauf an ob du nen datenvolume brauchst.

24mobile

Schau hier sonst mal vorbei. Ist auch kein schlechtes Angebot.

m0rTuuS

mit 750mb kommt aber net weit. oder ist das ipad nur für Zuhause und net für unterwegs? weil bräuchtest ja dann auch ne multi sim. weiß jetzt nocht wie gut die hotspor flat ist und wie es bei dir in der gegend mit hotspots aussieht. hast du mal gegooglet was es sonst so für angebote mit dem ipad air gibt? kommt ja halt drauf an ob du nen datenvolume brauchst.



Du hast schon gelesen das der Vertrag weiterhin mit dem Smartphone verwendet werden soll?

Ich verstehe ihn so, dass das Tab für zu Hause und der Tarif fürs Handy ist...denn er schreibt sein Handyvertrag liefe aus.

m0rTuuS

mit 750mb kommt aber net weit. oder ist das ipad nur für Zuhause und net für unterwegs? weil bräuchtest ja dann auch ne multi sim. weiß jetzt nocht wie gut die hotspor flat ist und wie es bei dir in der gegend mit hotspots aussieht. hast du mal gegooglet was es sonst so für angebote mit dem ipad air gibt? kommt ja halt drauf an ob du nen datenvolume brauchst.

Ich nutze momentan bereits das Ipad mit einer Mutlisim in meinem alten O2 Vertrag und brauche hierbei ca 750 - 1Gb Volumen für beides zusammen. Das Volumen reicht also auf jeden Fall. Meistens nutze ich das Ipad ohnehin in der Uni, dort hab ich überall WLAN.
@RubberDuck:
Das ist leider nur ein Internet Tarif und daher für mich Uninteressant.

Spotify ist nur für 12 Monate, oder?So war es bei mir und ich hab den gleichen Vertrag abgeschlossen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?812
    2. Ein etwas anderer Deal...2237
    3. Hein Gericke 5,- € Gutschein11
    4. Win 10 Lizenz von altem Rechner auf neuen Rechner legal übertragen?1018

    Weitere Diskussionen