was sind Eure Lieblings-Apps für's iPad?

Da ich den App-Katalog sehr unübersichtlich finde, würde mich mal interessieren, was Eure persönlichen TOP 10 aus dem App Katalog für das iPad sind. Und aus welchem Grund.

8 Kommentare

Flightradar24
Outbank
Atomic Web Browser

Ohne große Begründung kurze Auswahl die ich habe und oft benutze
GoodReader
Chrome
dailyme TV
Data Counter
Kindle
Windowshop (Amazon)
TuneIn Radio

Ich begründe es auch nicht, ist mir zu viel Aufwand
Documents
Tweetbot
Instacast
Plex
Weather Pro HD
1Password
Day One
Instashare
OnAir
Grid
Transloader
Pythonista

(ich weiß, es sind mehr als 10)

Chrome, iPlan, Evernote, Dropbox, Documents by Readdle, WeatherPro HD, Quick Drafts, TuneIn Radio Pro, Paper, Goodreader

Goodreader, dropbox, GarageBand, discovr Music, gamedev story(iphone version), Carcassonne, Osmos hd, fluxx, World of Goo, lets tans

Mal ne Frage zwischendrin: warum nutzt ihr chrome oder andere Browser?
Für mich ist Safari der beste, oder was können die anderen denn besser?


mynameisntearl

Für mich ist Safari der beste, oder was können die anderen denn besser?



Chrome bietet eine schöne Integration vom Google-Konto. Passwörter, Verlauf, Bookmarks werden alle synchronisiert. Um einfach nur zu surfen, nehmen sich die Browser sicherlich wenig.

Der einzige Vorteil des Safari ist die Möglichkeit, Bookmarks auf dem "Home-Bildschirm" zu platzieren.

Naja find schon, dass es extreme Unterschiede gibt. Der eigentlich beste Browser ist Safari, da zumindest bei mir am schnellsten (geöffnet wie auch die Seiten geladen werden). Nachteil APP Einblendung, Werbung, Lesezeichenfunktion.
Opera taugt nichts, zu viele Darstellungsfehler.
Chrome nutz ich aus Prinzip nicht (da wird mir zuviel abgespeichert und synchronisiert mit der Suchmaschine).
Bleibt noch Mercury Pro, eigentlich ganz gut aber manche Links will er nicht wie er soll und ein bischen langsam auf der Brust. Vorteil: Werbung wird reduziert, keine doffe APP Einblendung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    2. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB23
    3. Krokojagd 2016129378
    4. Krokojagd4963

    Weitere Diskussionen