Was tun, wenn der DHL-Bote nicht kommt?

Hallo.
Seitdem wir vor kurzem umgezogen sind, haben wir dieses Wochenende zum dritten Mal erlebt, dass ein DHL-Paket nicht geliefert wurde, obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren!

Laut Sendungsverfolgung war der 2. Zustellversuch um 17:04 Uhr und jetzt darf ich auf eine Karte warten um das Paket abholen zu "dürfen". Somit habe ich das Paket ca. 3 Tage später als möglich.

Auch auf amazon-prime-sachen muss ich mehrere Tage warten.


Auf spiegel.de habe ich diesen Artikel gefunden, der meine Frage aber auch nicht beantwortet.

spiegel.de/wir…tml

Wo kann ich mich effektiv beschweren?

6 Kommentare

Sag es dem, wo du das Paket abholen musst, der schreibt sich das auf und gibt dir eine Beschwerde-Telefonnummer, ich habe die leider weggeworfen sonst würde ich dir zusenden. Seitdem ich mich da beschwert habe klingelt er auch wieder bei mir. Vorher ging immer alles zum Nachbarn.

Versuche es doch mal hier:

de.reclabox.com/

0800 1 888 444 ist das kostenfreie Service Telefon. Steht auf so einer Karte, die ich einmal von der Postfiliale bekommen habe, nachdem ich gleiches Problem vorgetragen hatte
Viel Erfolg!

habe mich in so einem Fall mehrmals schriftlich an die Post in Bonn gewandt, dann wurde es besser.

Meine DHL Ladenarbeiter geben mir in solchen Fällen immer ein liebes "woher soll ich wissen was sie da machen sollen" mit. Ich hab mich daraufhin Online beschwert und seid dem kommen meine Pakete an.

Wunderbar. Habe da angerufen und spätestens als ich das prime-Paket erwähnt habe, wurde die Beschwerde auch schriftlich aufgenommen.

Unabhängig davon, werde ich jetzt mal die Packstation versuchen.

VIELEN DANK!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons57
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1333
    3. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1017
    4. DVB-T2 Receiver919

    Weitere Diskussionen