Was und Wieviel darf bei Ryan Air mitgenommen werden

38
eingestellt am 24. Jul 2017Bearbeitet von:"MtnDew"
Achtung dieser Beitrag ist nur für Akademiker zum kommentieren zugelassen!

1027165.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wie hast du geschafft alleine den Flug zu buchen?
Auf der Ryanair Seite gibt es eine Seite mit "häufige Fragen".
Bei Ryan Air darfst Du ins Handgepäck sogar Messer bis 30 cm Klingenlänge mitnehmen (max. 10 Stück) und Feuerwerksartikel bis zu 10kg.
MtnDew24. Jul 2017

OK, bei meinem Papa auch noch?


Nein, Mama hat die Hosen an und mehr Gesichtsbehaarung
Bearbeitet von: "Produkttester" 24. Jul 2017
Es findet sich doch immer ein *** der einem die Arbeit abnimmt.
Sorry, echt jetzt. Selbst die Suche bei Google mit "Ryanair Gepäck" liefert dir das gewünschte Ergebnis im ersten Link, wenn man es schon nichtmal auf der Homepage findet.
Bearbeitet von: "ramtam" 24. Jul 2017
38 Kommentare
Wie hast du geschafft alleine den Flug zu buchen?
Auf der Ryanair Seite gibt es eine Seite mit "häufige Fragen".
Sollte eigentlich alles auf der Website von Ryanair zu finden sein.
Bearbeitet von: "ramtam" 24. Jul 2017
Pro Passagier ist ein Handgepäcksstück mit einem Gewicht von bis zu 10 kg sowie maximalen Abmessungen von 55 x 40 x 20 cm plus eine kleine Tasche mit maximalen Abmessungen von 35 x 20 x 20 cm zulässig*.
Ich finde das alles sehr überladen, und da steht nur was von Koffern, nicht von Taschen.
Es findet sich doch immer ein *** der einem die Arbeit abnimmt.
Sorry, echt jetzt. Selbst die Suche bei Google mit "Ryanair Gepäck" liefert dir das gewünschte Ergebnis im ersten Link, wenn man es schon nichtmal auf der Homepage findet.
Bearbeitet von: "ramtam" 24. Jul 2017
ramtam24. Jul 2017

Sollte eigentlich alles auf der Website von Ryanair zu finden sein.


Ich hätte mehr von dir erwartet. Du enttäuschst mich sooooooo sehr.... alle wichtigen Infos stehen natürlich auf der Bild.de Seite. Egal ob es um Handgepäck geht oder um vollmundige Frauen oder die Frage, was Pietro mit der linken Hand macht.

Hier die Links:

bild.de/rei…tml


bild.de/new…tml
Bearbeitet von: "beneschuetz" 24. Jul 2017
deal_la24. Jul 2017

Zulässiges Handgepäck …Zulässiges Handgepäck Pro Passagier ist ein Handgepäcksstück mit einem Gewicht von bis zu 10 kg sowie maximalen Abmessungen von 55 x 40 x 20 cm plus eine kleine Tasche mit maximalen Abmessungen von 35 x 20 x 20 cm zulässig*.


Ja das hab ich auch gelesen, ich möchte nur wissen ob das inbegriffen ist.
deal_la24. Jul 2017

Zulässiges Handgepäck …Zulässiges Handgepäck Pro Passagier ist ein Handgepäcksstück mit einem Gewicht von bis zu 10 kg sowie maximalen Abmessungen von 55 x 40 x 20 cm plus eine kleine Tasche mit maximalen Abmessungen von 35 x 20 x 20 cm zulässig*.


Und es hat sich wieder ein "dummer" gefunden, der die Infos wieder auf dem Silbertablet serviert.

Wieso selber etwas machen, wenn es gemacht wird.
noname95124. Jul 2017

Und es hat sich wieder ein "dummer" gefunden, der die Infos wieder auf dem …Und es hat sich wieder ein "dummer" gefunden, der die Infos wieder auf dem Silbertablet serviert.Wieso selber etwas machen, wenn es gemacht wird.


Ich hab das schon gelesen. Mir war nicht klar, ob dies Kostenlos dabei ist. Aber Hauptsache den Senf dazu geben!
ramtam24. Jul 2017

Es findet sich doch immer ein *** der einem die Arbeit abnimmt. Sorry, …Es findet sich doch immer ein *** der einem die Arbeit abnimmt. Sorry, echt jetzt. Selbst die Suche bei Google mit "Ryanair Gepäck" liefert dir das gewünschte Ergebnis im ersten Link, wenn man es schon nichtmal auf der Homepage findet.


Ich habe die Seite doch schon gefunden, es geht doch nur darum ob das was Kostet.
MtnDew24. Jul 2017

Ich hab das schon gelesen. Mir war nicht klar, ob dies Kostenlos dabei …Ich hab das schon gelesen. Mir war nicht klar, ob dies Kostenlos dabei ist. Aber Hauptsache den Senf dazu geben!


Bei dummen und unselbstständigen Fragen gebe ich gerne meinen Senf dazu.
Steht auf der Website irgendwo, dass das Handgepäck extra kostet? Beim normalen Gepäck steht Excl. Gebühren.
noname95124. Jul 2017

Bei dummen und unselbstständigen Fragen gebe ich gerne meinen Senf …Bei dummen und unselbstständigen Fragen gebe ich gerne meinen Senf dazu.Steht auf der Website irgendwo, dass das Handgepäck extra kostet? Beim normalen Gepäck steht Excl. Gebühren.


Mit dieser beschissen Airline wird nur wegen einen Notfall geflogen. Und ich kenn mich da leider nicht aus, woran liegt jetzt das Problem???
MtnDew24. Jul 2017

Ich habe die Seite doch schon gefunden, es geht doch nur darum ob das was …Ich habe die Seite doch schon gefunden, es geht doch nur darum ob das was Kostet.


Nein es kostet nichts, aber das steht dort alles. Ich empfehle dir es nochmal zu lesen.
deal_la24. Jul 2017

Zulässiges Handgepäck …Zulässiges Handgepäck Pro Passagier ist ein Handgepäcksstück mit einem Gewicht von bis zu 10 kg sowie maximalen Abmessungen von 55 x 40 x 20 cm plus eine kleine Tasche mit maximalen Abmessungen von 35 x 20 x 20 cm zulässig*.


Vielen Dank!
MtnDew24. Jul 2017

Mit dieser beschissen Airline wird nur wegen einen Notfall geflogen. Und …Mit dieser beschissen Airline wird nur wegen einen Notfall geflogen. Und ich kenn mich da leider nicht aus, woran liegt jetzt das Problem???


Das alles auf der Website steht und trotzdem gefragt wird.
Das ist halt ein großes Problem unserer Zeit. Nur noch wenige Mensvhen sind in der Lage alleine Probleme zu lösen.
Die meisten schreien einfach und irgendjemand macht das dann schon.
also Stoff würde ich nicht mitnehmen.
noname95124. Jul 2017

Das alles auf der Website steht und trotzdem gefragt wird. Das ist halt …Das alles auf der Website steht und trotzdem gefragt wird. Das ist halt ein großes Problem unserer Zeit. Nur noch wenige Mensvhen sind in der Lage alleine Probleme zu lösen.Die meisten schreien einfach und irgendjemand macht das dann schon.


Das ich mich absichern will? Jetzt wird es hier aber langsam absurd.
MtnDew24. Jul 2017

Das ich mich absichern will? Jetzt wird es hier aber langsam absurd.


am besten sicherst du dich bei deiner mama auch noch mal ab.
MtnDew24. Jul 2017

Ja das hab ich auch gelesen, ich möchte nur wissen ob das inbegriffen ist.

Handgepäck ja
Bei Ryan Air darfst Du ins Handgepäck sogar Messer bis 30 cm Klingenlänge mitnehmen (max. 10 Stück) und Feuerwerksartikel bis zu 10kg.
jamann24. Jul 2017

am besten sicherst du dich bei deiner mama auch noch mal ab.


OK, bei meinem Papa auch noch?
MtnDew24. Jul 2017

OK, bei meinem Papa auch noch?


Nein, Mama hat die Hosen an und mehr Gesichtsbehaarung
Bearbeitet von: "Produkttester" 24. Jul 2017
Und Leute wie der TE sollen mal meine Rente zahlen...
MtnDew24. Jul 2017

OK, bei meinem Papa auch noch?


Müsst ihr euch immer so rechtfertigen und den ersten Eindruck noch verstärken?
Kann man nicht einfach daraus lernen und demnächst etwas mehr Selbständigkeit an den Tag legen?
xmetal24. Jul 2017

Müsst ihr euch immer so rechtfertigen und den ersten Eindruck noch …Müsst ihr euch immer so rechtfertigen und den ersten Eindruck noch verstärken?Kann man nicht einfach daraus lernen und demnächst etwas mehr Selbständigkeit an den Tag legen?


Nein, ich habe es halt nicht gefunden, wo liegt das Problem das hat mit Selbständigkeit nichts zutun.
therealpink24. Jul 2017

Und Leute wie der TE sollen mal meine Rente zahlen...


Bezahl du lieber mein Hartz4!
MtnDew25. Jul 2017

Nein, ich habe es halt nicht gefunden, wo liegt das Problem das hat mit …Nein, ich habe es halt nicht gefunden, wo liegt das Problem das hat mit Selbständigkeit nichts zutun.


Nein, aber mit sinnerfassendem Lesen und in der Tat dann doch wieder mit Selbstständigkeit, denn: Bei jeglichem aufgegebenen Gepäck steht bei Ryan stets was von Gebühren.
MtnDew25. Jul 2017

Bezahl du lieber mein Hartz4!



Also zumindest einen Duden würde ich dir gern zahlen.
MtnDew24. Jul 2017

Mit dieser beschissen Airline wird nur wegen einen Notfall geflogen. Und …Mit dieser beschissen Airline wird nur wegen einen Notfall geflogen. Und ich kenn mich da leider nicht aus, woran liegt jetzt das Problem???


Mydealzer sollten Ryanair anbeten. Du bist definitiv falsch hier.
Avatar
GelöschterUser555895
Oh man. Sind offenbar wieder Schulferien. Wer nicht dazu in der Lage ist eine simple Information aufzunehmen, sollte vielleicht einfach daheim bleiben...da warten viele, unter Umständen unüberwindbare, Herausforderungen: Zum Flughafen fahren, Ticket selbständig ausdrucken und dann vorzeigen, Gepäck einchecken etc. Sehe hier schwarz...
Richtig sinnvoll der eingefügte Screenshot im Übrigen
Ryan Air hat die Suchfunktion scheinbar nicht gefunden. Der sucht dann auch am Flughafen an det Anzeige danach und wird nicht fündig.
Diverses 2017
Für Akademiker mit Niveau


Sofern möglich „Nicht Allah Akbar rufen“
Ps. Reisepass nicht vergessen
Bearbeitet von: "MiladVanili" 25. Jul 2017
14494796-dYz8h.jpg
Was ich immer nicht verstehen kann. Wenn man nicht helfen will, warum macht man sich die Mühe und verschwendet seine eigene Zeit und antwortet?!!?

Es ist doch absolut okay, dass jemand eine Frage stellt, die man sich selber leicht beantworten kann. Wenn man nicht antworten möchte, einfach nicht antworten!
deal_la24. Jul 2017

Zulässiges Handgepäck …Zulässiges Handgepäck Pro Passagier ist ein Handgepäcksstück mit einem Gewicht von bis zu 10 kg sowie maximalen Abmessungen von 55 x 40 x 20 cm plus eine kleine Tasche mit maximalen Abmessungen von 35 x 20 x 20 cm zulässig*.


Bitte daran denken, dass Ryanair manchmal (nicht immer) das auch wirklich kontrolliert. Wenn es dann nicht ins in die Abmessungen passt, muss man es für die Gepäckaufgabegebühr (die unverschämt hoch ist), abgeben. Also ja, ordentlich vorher messen. Gewicht wurde bei mir in inzwischen sicher 50+ Flügen nie kontrolliert.
Vergesse nicht online zu Borden und die Boarding Tickets aus zu Drucken,am Schalter kostet das extra!
intus25. Jul 2017

Vergesse nicht online zu Borden und die Boarding Tickets aus zu Drucken,am …Vergesse nicht online zu Borden und die Boarding Tickets aus zu Drucken,am Schalter kostet das extra!



Geht auch über die App. 7 Tage bis 2h vor Abflug ist es kostenlos mit zufälligem Sitzplatz. Wenn man zwei Tickets hat, setzen die einen mittlerweile fast immer auseinander, i.d.R. mit sehr vielen Reihen Abstand. Man kann aber natürlich auch nach der zufälligen Zuweisung noch kostenpflichtig gezielt einen Sitzplatz wählen.
Bearbeitet von: "b1os" 25. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler