Was verlangen für einen 1 Jahres Account mit unlimited Traffic bei Netload

Hallo,

Ich hab eine Frage und zwar, wie viel Euro kann man (hier) für einen 1 Jahresaccount von Netload mit unlimited Traffic verlangen ?

5 Kommentare

Das mit dem Traffic ist ja immer so bei Netload. Da hat man sogar als Free-User immer guten Speed. (Ausgenommen manche T-Com kunden)
... Ich würde ja sagen, maximal 60€ aber tendenziell weniger da der Hoster "Tod" ist.

Ich schätze mal um nen Fuffi

Verfasser

Joey_99

Ich schätze mal um nen Fuffi



Auch wenn der schon seit nem Jahr aktiviert ist (also sozusagen 2 Jahre laufzeit hat, ein jahr davon schon abgelaufen) ..gleichzustellen mit einem unbenutzten 1 jahres account?

Joey_99

Ich schätze mal um nen Fuffi



Na gut, prinzipiell kommt's auf gleiche raus, aber mancher könnte ein Problem haben. Ist wie mit dem gebrochenen Siegel bei nem Handy, auch wenn das Handy nicht benutzt wurde...

Viel mehr aber wollen viele kein ganzes Jahr, sondern ein paar Tage oder nen Monat. Daher wird es schwer einen Käufer zu finden, ist wie mit manch teurer Uhr...

60 halte ich für utopisch, weil häufiger 1-monatige für 5 weggehen. Denke mit 45-50 kannst du rechnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neue Wohnung --> Netzwerkdosen nutzen, nur wie ?1116
    2. Sind SSD teuerer wieder geworden?910
    3. Prepaid Karte für 3 Wochen US Aufenthalt1213
    4. Warnung vor Huawei P10 Speicher Lotterie es kann alles verbaut sein UFS 2.1…1518

    Weitere Diskussionen