Abgelaufen

Was war denn der Fehler wegen der o2 Aktion in Bochum vor ca. 2 Tagen?

5 Kommentare
eingestellt am 27. Mär 2014
Guten Abend. Ich wollte morgen nach Bochum fahren und mir die Karten schnappen? Was ist denn schiefgelaufen, dass der Deal falsch war? Wenns dort keine Karten mehr gibt, kann ich mir den gang zu Saturn sparen

Unten steht der link der Aktion. Leider weiß ich nicht, von wem die war, sonst hätte ich persönlich nachgefragt. Vielleicht klärt sich ja alles

https://www.mydealz.de/deals/fehler-von-mir-lokal-bochum-saturn-o2-loop-sim-karte-1-99-mit-10-guthaben-oder-3x-334774

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Hä?

Verfasser

PeterPan556

Hä?


vor 2 Tagen gab es hier ein deal, 3 o2-Karten mit je 10€ Startguthaben für 4€. Jetzt ist der deal nicht mehr aufrufbar, da dieser gelöscht wurde. Aber warum?

Verfasser

danke sehr!

QNO

klick

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952725
    2. Xiaomi Redmi Note 4 Global Mikrofon Probleme58
    3. Soda Stream/Sodastream: wo lasst ihr die CO2 Flaschen füllen?59104
    4. Freenetmobile Amazon-Gutscheine - Kündigung nach 2 Monaten - Karten vom 15.…912

    Weitere Diskussionen