Was wird aus Easybox nach Vertragsende?

3
eingestellt am 29. Sep 2011
Hallo zusammen!

Meine Freundin hatte damals dieses Angebot abgeschlossen: mydealz.de/994…50e und der Vertrag (gekündigt) endet nun in einigen Tagen.

Frage: Was wird aus der Easybox und dem UMTS-Stick? Mit der Kündigungsbestätigung kam auch ein allgemeiner Retourenschein, aber keine Auflistung was die haben wollen. Ich weiß auch gar nicht ob man denen überhaupt die Sachen schicken muss, kamen die damals nicht von Talkthisway direkt? Ich hab mal über die Unterlagen geguckt, so richtig schlau werde ich nicht draus. Dass die Sachen nur “geliehen” sind steht jedenfalls nirgends, so wie ich die alten Unterlagen sehe gabs die Hardware für 0€ dazu, gehört also nach eminer Interpretation meiner Freundin. Und wenn die Hardware nicht geschickt werden muss, was ist mit dieser Sim-Karte aus dem UMTS-Stick vom Surf-Sofort-Paket, muss die zurückgeschickt werden, wenn ja, wohin? Und wenn ich die Hardware denen schicken muss, muss das dann auf meine Kosten geschehen? Fragen über Fragen…

3 Kommentare

Kurzer Anruf bei der Hotline sollte das am besten klären können.

Admin

MMn kannst Du die komplette Hardware behalten, aber wie schon erwähnt, würde ich mich uach nochmal bei der Hotline versichern.

behalten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text