Was wurde aus dem Mitglied/den Mitgliedern?

Die alten Hasen hier werden sich bestimmt noch an Mitglieder erinnern, um die es auf einmal sehr ruhig wurde. Ich denke hier zum Beispiel an Lemonka oder auch den guten alten Ledermann.

Beste Kommentare

Ich bin mir sicher, sie sind alle unter uns. Niemals geht man so ganz.....;)

s4da

wer von euch ist denn länger dabei als ich? (12.11.2008) - 7 Jahre fast oO

lächerlich

firstbebu vermisse ich sehr.
Antonshigur auch sehr schade.
Viele Altnutzer firmieren inzwischen unter deleteduserxyz

25 Kommentare

Ledermann hat glaube ich dauerhaft Urlaub bekommen...

Na komm Radiohead. In den Kommentaren warst du auch schon aktive als aktuell.

4nnonym

Ledermann hat glaube ich dauerhaft Urlaub bekommen...



mydealz.de/div…121
Avatar

GelöschterUser366917

4nnonym

Ledermann hat glaube ich dauerhaft Urlaub bekommen...


...und kam dann als antonshigur wieder... der scheint aber inzwischen auch weg zu sein.

Sometimeshot / not

Scope sieht man ab und an jetzt aber wieder, zumindest mit Kommentaren.

Deal-Jäger

Ist hier Klassentreffen für alte Hasen? Ich reihe mich ein

wer von euch ist denn länger dabei als ich? (12.11.2008) - 7 Jahre fast oO

s4da

wer von euch ist denn länger dabei als ich? (12.11.2008) - 7 Jahre fast oO


Dürfen wir jetzt Opa zu dir sagen?

Ich weiß leider nicht mehr wie mein erster Account hieß. Vor cald gabs aber calc und calb.
Soweit so brav gewesen.

Ich bin mir sicher, sie sind alle unter uns. Niemals geht man so ganz.....;)

s4da

wer von euch ist denn länger dabei als ich? (12.11.2008) - 7 Jahre fast oO


Ich! Aber eigentlich bin ich seit September 2007 dabei, hatte mich nur nicht früher registriert.^^

s4da

wer von euch ist denn länger dabei als ich? (12.11.2008) - 7 Jahre fast oO



ich wollte die cd eigentlich bezahlen, hab sie nur nicht aufs kassenband gelegt. ^^

s4da

wer von euch ist denn länger dabei als ich? (12.11.2008) - 7 Jahre fast oO



Du kaufst CD´s offline...? oO X)

s4da

wer von euch ist denn länger dabei als ich? (12.11.2008) - 7 Jahre fast oO



"Damals" konnte man noch ohne Registrierung kommentieren.. (-:

Ist schon interessant, dass einige hier einfach nicht mehr aufgeschlagen sind.
Andererseits was soll man auch groß hier schreiben, wenn man raus ist.
Mal abgesehen von den "das und das ist doof und wenn ihr das nicht in 5 Minuten ändert bin ich in 3 Minuten weg." Menschen.

Verfasser

nr1610

Ist schon interessant, dass einige hier einfach nicht mehr aufgeschlagen sind. Andererseits was soll man auch groß hier schreiben, wenn man raus ist. Mal abgesehen von den "das und das ist doof und wenn ihr das nicht in 5 Minuten ändert bin ich in 3 Minuten weg." Menschen.



Hier ist es ohnehin gefühlt etwas anonymer, einige kennt man halt, weil sie öfter was schreiben oder ständig Deals einstellen.

s4da

wer von euch ist denn länger dabei als ich? (12.11.2008) - 7 Jahre fast oO

lächerlich

Da bin ich ja ein junger Hüpfer... ^^

7657239-zbUsG

oepfi

Da bin ich ja ein junger Hüpfer... ^^




Nö. Du gehörst zum Inventar....:D

firstbebu vermisse ich sehr.
Antonshigur auch sehr schade.
Viele Altnutzer firmieren inzwischen unter deleteduserxyz

Man überlegt sich aber schon, warum Leute quasi von heute auf Morgen nicht mehr da sind bzw. was die Gründe dafür sind.
Auch wenn man sich das eine oder andere mal schon gefragt hat, ob die Zeit die man hier verbringt in Arbeit nicht mehr Geld einbringen würde, als die Ersparnisse die man bekommt.

Verfasser

nr1610

Man überlegt sich aber schon, warum Leute quasi von heute auf Morgen nicht mehr da sind bzw. was die Gründe dafür sind. Auch wenn man sich das eine oder andere mal schon gefragt hat, ob die Zeit die man hier verbringt in Arbeit nicht mehr Geld einbringen würde, als die Ersparnisse die man bekommt.



Nun gut, das Leben besteht ja nicht nur aus Arbeit.

nr1610

Man überlegt sich aber schon, warum Leute quasi von heute auf Morgen nicht mehr da sind bzw. was die Gründe dafür sind. Auch wenn man sich das eine oder andere mal schon gefragt hat, ob die Zeit die man hier verbringt in Arbeit nicht mehr Geld einbringen würde, als die Ersparnisse die man bekommt.



Das ist richtig, aber des Vergnügens wegen sind wir auch nicht gerade hier, auch wenn man schon dann und wann mal einen Deal nur der Kommentare wegen ließt.

Solarosa und seine Urlaubsdeals fehlen gewaltig. Seit Mai keine Deals mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links22447
    2. Coupons nerven unter https://www.mydealz.de/new​ , bitte entfernen.88
    3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg72127
    4. [B] Uploaded mit 17 Monaten Laufzeit55

    Weitere Diskussionen