eingestellt am 21. Dez 2012
... das hier nicht nur jagt auf schnäppchen, krokodile und nun auch noch arme weihnachtsrentiere gemacht wird.
ich glaunb ich habe OHNE ES ZU WOLLEN eben eins gefangen (und erschossen....).

" (9) Die Regeln können sich ohne Ankündigung ändern."
sehr geil

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

blubdidup

Gut das es sonst keine Probleme gibt...



Die PETA hat leider sonst keine Probleme, dadurch ist dieser Post durchaus "Ernst" zu nehmen.

Man erinnere sich doch an die getöteten Ratten in Battlefield 3 oder noch besser das hier:

welt.de/wir…tml

Nach PETA Gedankengängen könnte somit den Menschen vermittelt werden, dass brennende Rentiere was ganz normales sind und keine Tierquälerei!!11

So ich gehe jetzt virtuelle Rentiere jagen Wobei ich gegen ein reales mit Preiselbeeren und Klösen auch nichts einzuwenden hätte
12 Kommentare

Gut das es sonst keine Probleme gibt...

die uns helfen die Feuer-Rentiere einzusammeln


Hier wird nichts erschossen, wahrscheinlich eher in Sicherheit gebracht würd ich sagen!

Braucht man eigentlich Flash oder Javascript, um die Tierchen sehen zu können?

Verfasser

Mutanten willst du retten und in sicherheit bringen? guck dir mal paar BR/dvd-dealz an...

Rentier?
Was habe ich verpasst

Egal was du nimmst, NEHM weniger ......

und, gabs fürs eröffnen 'n rentier?

quellcode

Braucht man eigentlich Flash oder Javascript, um die Tierchen sehen zu können?



Ich hatte eben eine Meldung auf dem Bildschirm,dass ich eines gefangen habe.Davon habe ich aber gar nichts gemerkt.

erschossen ???
Dann hast ja jetzt keins mehr ;-)

Peta tötet millionen von Tiere ...

glotzhorn

Ich hatte eben eine Meldung auf dem Bildschirm,dass ich eines gefangen habe.Davon habe ich aber gar nichts gemerkt.



Bei mir genau so.

oggy2010

erschossen ???Dann hast ja jetzt keins mehr ;-)



Vielleicht ist zum Weltuntergang ja noch mal Grillen angesetzt?

blubdidup

Gut das es sonst keine Probleme gibt...



Die PETA hat leider sonst keine Probleme, dadurch ist dieser Post durchaus "Ernst" zu nehmen.

Man erinnere sich doch an die getöteten Ratten in Battlefield 3 oder noch besser das hier:

welt.de/wir…tml

Nach PETA Gedankengängen könnte somit den Menschen vermittelt werden, dass brennende Rentiere was ganz normales sind und keine Tierquälerei!!11

So ich gehe jetzt virtuelle Rentiere jagen Wobei ich gegen ein reales mit Preiselbeeren und Klösen auch nichts einzuwenden hätte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was Kindern schenken?1516
    2. Erfahrung / Beratung Babyphone mit Kamera812
    3. Gamer Rechner bis 500 €66
    4. Freenetmobile Amazon-Gutscheine - Kündigung nach 2 Monaten - Karten vom 15.…44

    Weitere Diskussionen