Was zum Schmunzeln...

24
eingestellt am 25. Nov 2017
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Da haste jetzt aber einen los gelassen. Auf den Schreck erstmal nen Fencheltee
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Jan
synemon25. Nov 2017

Zensier mal bitte deine Adresse!



Ja! Ist mir dann auch aufgefallen...habe ja kein bock hier Liebesbriefe geschickt zu bekommen...
24 Kommentare
Gebannt
Ich lach mich schlapp!!!
Bearbeitet von: "BattleDave90" 25. Nov 2017
Da haste jetzt aber einen los gelassen. Auf den Schreck erstmal nen Fencheltee
Fast so groß war mein Karton bei Lidl. Inhalt Salzstreuer
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Jan
Krasser scheiß
*schmunzel*
Kann ich toppen...?

Warenwert 0,6 Cent - 2 Flachsicherungen
War ein Füllartikel den ich zum MBW gebraucht habe...
15499362-aW0a6.jpg
15499362-O0YiV.jpg
Bearbeitet von: "LeFan" 25. Nov 2017
LeFan25. Nov 2017

Kann ich toppen...?Warenwert 0,6 Cent - 2 Flachsicherungen Kann ich toppen...?Warenwert 0,6 Cent - 2 Flachsicherungen War ein Füllartikel den ich zum MBW gebraucht habe...[Bild] [Bild]


Zensier mal bitte deine Adresse!
synemon25. Nov 2017

Zensier mal bitte deine Adresse!



Ja! Ist mir dann auch aufgefallen...habe ja kein bock hier Liebesbriefe geschickt zu bekommen...
LeFan25. Nov 2017

Kann ich toppen...?Warenwert 0,6 Cent - 2 Flachsicherungen Kann ich toppen...?Warenwert 0,6 Cent - 2 Flachsicherungen War ein Füllartikel den ich zum MBW gebraucht habe...[Bild] [Bild]


Für was hat man das nochmal gebraucht? Hab mir das auch bestellt ich weis aber nicht mehr was es ist(lol)
LeFan25. Nov 2017

Ja! Ist mir dann auch aufgefallen...habe ja kein bock hier Liebesbriefe …Ja! Ist mir dann auch aufgefallen...habe ja kein bock hier Liebesbriefe geschickt zu bekommen...


Vielleicht würden die Leserbriefe ja dann auch in einem riesigen Paket kommen
Bearbeitet von: "synemon" 25. Nov 2017
deamn25. Nov 2017

Für was hat man das nochmal gebraucht? Hab mir das auch bestellt ich weis …Für was hat man das nochmal gebraucht? Hab mir das auch bestellt ich weis aber nicht mehr was es ist(lol)



So Sicherungen... für Elektronik und so... Ja?
witzig auch. dass Mediamarkt z.B. die Ware, egal wie teuer, einfach in einen Karton ohne Polsterung schmeißt
LeFan25. Nov 2017

So Sicherungen... für Elektronik und so... Ja?


Ah jetzt ist es mir wieder eingefallen, war für den Fire Tv Stick. Das habe ich gemeint
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 4. Jan
Hatte ich so auch schon mal bei Warenwert 0,80 €. Es war denn Material für RohreXD
LeFan25. Nov 2017

Kann ich toppen...?Warenwert 0,6 Cent - 2 Flachsicherungen Kann ich toppen...?Warenwert 0,6 Cent - 2 Flachsicherungen War ein Füllartikel den ich zum MBW gebraucht habe...[Bild] [Bild]


...die waren doch 10x teurer.... 6 Cent [Klugscheissmodus wieder aus]
15502770-4ltA0.jpgKam heute an, nachdem es 1 Woche im Depot lag weil der Karton eingedrückt war. Unser DHL Mensch hats heute einfach ausgeliefert, weils doch nur eine Matratze ist.
Oder 3 Päckchen kommen gleichzeitig, obwohl alle 3 Sachen in eins davon gepasst hätten...
Die müssen ne Versandflatrate haben dass ihnen sowas egal ist. Oder der Aufwand es extra passend zu verpacken, anstatt es in ihrem 08/15 Standardkarton zu schmeißen, wäre teurer als das Postwertzeichen.
Ich krieg sowas auch und merke dass immer mehr Shops so verfahren. Egal wie billig die eigentliche Ware.
Bearbeitet von: "777" 25. Nov 2017
Die rechnen das wahrscheinlich in LKWs, nicht in einzelnen Paketen ab. Da spielt es dann keine Rolle.
Bei Amazon haben die Leute jedenfalls noch richtige Skills im Verpacken.
Hier hat sich trotz großem Karton nichts bewegt:

15512679-XXkUP.jpg
LeFan25. Nov 2017

Ja! Ist mir dann auch aufgefallen...habe ja kein bock hier Liebesbriefe …Ja! Ist mir dann auch aufgefallen...habe ja kein bock hier Liebesbriefe geschickt zu bekommen...



Den könnte ich dir auch zu Fuß vorbei bringen
HouseMD25. Nov 2017

Den könnte ich dir auch zu Fuß vorbei bringen



oha... Nagut!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen