Waschmaschine

8
eingestellt am 7. Feb 2017
Hey liebe Leute,

ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob Jemand gerade günstige/gute Waschmaschinen gefunden hat. Meine ist leider gestern defekt gegangen bzw. Wasser tritt aus. Wichtig wäre, dass eine Ratenzahlung möglich ist. Ich ziehe diese hier im Moment in betracht weiß aber nicht ob das P/L stimmt.

mediamarkt.de/de/…tml

Vielen Dank schon mal im voraus
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Der Preis bei MM ist aber nicht Bestpreis und 85 € zu teuer...
danny1237. Feb 2017

Der Preis bei MM ist aber nicht Bestpreis und 85 € zu teuer...



Hauptsache Ratenzahlung...
d____7. Feb 2017

Wie wäre es mit Mieten?https://www.ottonow.de/katalog/waschmaschinen


Liest sich eher, als sei er auf der Suche nach einer langfristigen Lösung. Wenn ich die Boschmaschine miete, zahle ich auf 24 Monate mehr, als diese Maschine heute neu kostet.
Das wird durchaus so sein... Kann aber eine Anregung sein noch ein bisschen zu warten auf bessere Preise oder besser finanzielle Möglichkeiten...
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten und kenne Dich auch nicht, aber wenn nur Ratenzahlung möglich ist, dann vielleicht lieber eine gebrauchte Maschine oder solange bei den Eltern mitwaschen, bis die finanzielle Durststrecke überwunden ist. Eventuell wäre das auch eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk, das dir z.B. deine Eltern sicher lieber schenken als ein neues Handy oder Spielekonsole.
bei den Versandhäusern wie Otto, Quelle, Schwab und Co. kann man überal Ratenzahlungen machen , wenn es in deiner Nähe ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte gibt das schon einige Jahre existiert vielleicht da mal fragen wegen Kostenvoranschlang für eine Reparatur wenn Wasser austritt halten sich Reparaturkosten evtl. in grenzen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler