Waschmaschine Frontlader weniger als 54cm breit

4
eingestellt am 7. Jan
Gibt es noch andere Maschinen, die so schmal sind?
Habe nur die AEG LC53500 und einige von candy gefunden...

bei allen modellen sind die bewertungen jedoch nicht die besten, und die preise sind nicht wirklich angemessen...

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

High!

"Preise nicht wirklich angemessen" ... was erwartest Du bei einem Nischen-Produkt? Ein Frontlader mit einer Breite unter 54 cm ist schon technisch eine Herausforderung ... und wird eben auch nur in geringer Stückzahl prodiziert.

Mein Tipp:
Falls du wirklich auf die geringe Breite angewiesen bist, greife zu einem Toplader ... die gibt es mittlerweile in einer sehr guten Qualität zu akzeptablen Preisen.

Verfasser

toplader geht leider nicht, da sie unter die arbeitsplatte in der küche muss.

emoolafvor 1 h, 51 m

toplader geht leider nicht, da sie unter die arbeitsplatte in der küche muss.



Dann hast Du "ein noch größeres Problem" ... die Maschine muss gleichzeitig auch noch "unterbaufähig" sein.

Deine genannte AEG dürfte momentan wirklich die beste Alternative sein (Preis/Leistung), trotzdem vorher alles genau ausmessen, ob sie "reinpasst".

Tipp meinerseits: Falls Platz in der Höhe, auf jeden Fall eine Dämmmatte auf den Boden !!!

HaiOPaivor 20 h, 27 m

Dann hast Du "ein noch größeres Problem" ... die Maschine muss gleichzeitig auch noch "unterbaufähig" sein.Deine genannte AEG dürfte momentan wirklich die beste Alternative sein (Preis/Leistung), trotzdem vorher alles genau ausmessen, ob sie "reinpasst". Tipp meinerseits: Falls Platz in der Höhe, auf jeden Fall eine Dämmmatte auf den Boden !!!


Die Dämmmatte kann man sich mittlerweile meistens sparen. Hatte eine unter unserer neuen Bosch. Hat nicht so funktioniert, da die neuen meist Gümmifüße haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text