Waschmaschine Single-Haushalt

3
eingestellt am 13. AprBearbeitet von:"b4zZ"
Guten Tag liebe Gemeinde,

und zwar benötige ich für meine neue Wohnung eine Waschmaschine. Leider kenn ich mich mit den Geräten so gar nicht aus.

Ich wohne alleine, dementsprechend muss ich nicht so häufig waschen. Ich suche auch nicht das günstigste Gerät, sondern eines mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis bis 400€ (+- wenn es sich wirklich lohnt).


Das Gerät sollte schon einige Jahre halten und zur Not auch für einen Zwei-Personen-Haushalt reichen. Darüber hinaus sollte es schon einige Features wie Mengenautomatik etc. haben, also schon "modern" sein.

Mein Waschmaschinenanschluss ist in einer Kammer, dessen Türinnenspalt ca. 58cm breit ist, somit darf das Gerät im besten Fall 57cm in der Tiefe oder Breite nicht überschreiten, damit ich es noch durchbekomme.


Ich bin auf folgendes Gerät gestoßen:
otto.de/p/b…31/

Aber dieses Gerät hatte ich auch schon auf dem Schirm:
amazon.de/Bek…rot

Ihr wärt mir wirklich eine große Hilfe, wenn ihr was zu den Geräten sagen könntet oder vielleicht Empfehlungen habt, die meinen Ansprüchen entsprechen.


Besten Gruß
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Wir nutzen zu zweit ne LG 14 WM 9KG
Ist in deiner Preisklasse und bietet alöe Features die du willst.
Läuft bisher absolut zuverlässig bei uns
Ich würde dir Maschinen von Bosch/Siemens empfehlen.
Die sind sehr zuverlässig und schneiden bei Warentest immer gut ab.
Diese hier oder diese z.b. sollten für dich ausreichen.
oldman113. Apr

Ich würde dir Maschinen von Bosch/Siemens empfehlen. Die sind sehr …Ich würde dir Maschinen von Bosch/Siemens empfehlen. Die sind sehr zuverlässig und schneiden bei Warentest immer gut ab. Diese hier oder diese z.b. sollten für dich ausreichen.

Leider würde nur die Siemens von der Größe passen und da weiß ich nicht, ob die wirklich so gut ist was Preis/Leistung angeht.

ElBaero13. Apr

Wir nutzen zu zweit ne LG 14 WM 9KGIst in deiner Preisklasse und bietet …Wir nutzen zu zweit ne LG 14 WM 9KGIst in deiner Preisklasse und bietet alöe Features die du willst.Läuft bisher absolut zuverlässig bei uns



Ist leider für meine Verhältnisse zu groß.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler