Waschmaschinen Probleme

41
eingestellt am 22. Okt 2020
Hey Leute,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. hatte schon mal ein ähnliches Problem.

Ich besitze eine Beko WMB 71643 PTE. Mein Problem , sie zeigt mir bei einem normalen Programm mit 40 Grad und 1200 u/min eine Waschdauer von 1:48h an. sie benötigt aber oftmals auch einfach mal 3h.

Vorhin sagte ich zu meiner Freundin, 10 min noch. Dann schaute ich, stand wieder 43 min da.

Klar die üblichen Sachen stehen in der Bedienung:

zu viel Schaum? nein gebe eine Kappe flüssig Waschmittel auf 7 kg . Kann nicht zu viel sein, sehe auch in der Maschine keinen übermässigen Schaum.

Maschine braucht lange um das Wasser zu Erwärmen? Bei 40 Grad ? Schließe ich auch aus.

Wasserdruck zu gering und Stromzufuhr zu wenig? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das prüfen soll! Seit einem halben Jahr fällt mir das erst so richtig auf.

Hat jemand eine Idee?

LG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
41 Kommentare
Dein Kommentar