Waschmaschinensuche

7
eingestellt am 5. Jul
Hallo Community,
Ich suche eine namhafte Waschmaschine, die nicht nur einen großen Namen trägt, sondern auch folgendes beinhaltet:
- Frontlader
- großes Fassungsvermögen 7-10kg
- ein Schnelllaufprogramm unter 30 min
- ggf per App steuerbar ist?!
- großartig wäre auch eine integrierte Trocknerfunktion, der Platz für ein separates Gerät ist aber vorhanden, sofern davon abgeraten werden sollte.

Da es leider so viele Anbieter und Typen gibt, weiß ich nicht worauf man achten soll/ muss. Auf welche Funktionen man verzichten kann bzw unabdingbar sind.
Freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen.
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Wenn du sehr viel Geld zu verschenken hast, dann kaufe einen Waschtrockner oder alternativ kannst du das Geld auch mir überweisen. Im Unterhalt sind die meist extrem teuer und beim Anschaffungspreis hast du keine Ersparnis.
Integrierter Trockner ist Müll. Da kannst du dann nur die halbe Trommel waschen sonst trocknet er nicht mehr.
Lieber 2 Geräte.
Zu beiden Kommentare, gibt es da konkrete Vorschläge, die aus euerer Sicht empfehlenswert sind?
kashbuyvor 1 h, 3 m

Zu beiden Kommentare, gibt es da konkrete Vorschläge, die aus euerer Sicht …Zu beiden Kommentare, gibt es da konkrete Vorschläge, die aus euerer Sicht empfehlenswert sind?


Preisvorstellung?
800€
Für beides zusammen?
Das wäre top, ansonsten interessehalber auch für Waschmaschine mit integr Trockner
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler