Waschtischschrank für Geberit Renova 65cm in Mietwohnung

2
eingestellt am 3. Dez 2020
Hallo allerseits,

vor ein paar Tagen sind wir in eine neue Mietwohnung gezogen die gerade frisch renoviert wurde. In die beiden Bäder wurden Geberit (Ehemals Keramag) Waschbecken des Typs Renova eingebaut. Für diese Waschbecken gibt es in der Regel auch passende Unterschränke. Allerdings stellen sich für mich hierfür zwei Fragen:

1.) Kann man den Waschtischunterschrank auch montieren ohne das Waschbecken demontieren zu müssen? Bei den meisten Montageanleitungen war das nicht ersichtlich oder eben nicht möglich...
2.) Gibt es solche Unterschränke auch mit höhenverstallbaren Füßen? Wir haben sehr große Fließen im Bad mit mini Fugen. Bohren ist untersagt....


Viele Grüße & besten Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Dein Kommentar