Waschtrockner

18
eingestellt am 22. Sep
Hi kann jemand von euch ein guten Waschtrockner empfehlen 2 Mann Haushalt danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

18 Kommentare
Lieber 2 Einzelgeräte.hat nur Vorteile.
Welche Geräte hast du denn schon ins Auge gefasst bei deiner Recherche?
Nillo12322.09.2019 11:53

Lieber 2 Einzelgeräte.hat nur Vorteile.


Ist nicht bei jedem möglich, kann ich aber so nur unterschreiben. Ich besitze selbst einen Waschtrockner (Siemens iQ500 WK14D541) und nunja, da man nur 4 kg Waschen und Trocknen kann, ist das denke ich für zwei Personen schon sehr bescheuert. Zumal du mit Trocknen 5 Stunden wartest, bis der Vorgang durch ist.
okolyta22.09.2019 12:01

Welche Geräte hast du denn schon ins Auge gefasst bei deiner Recherche?


Welche Recherche?
ɢноѕтΘпе22.09.2019 12:20

Welche Recherche?


Na man fragt dich nix ohne sich vorher schon selber etwas informiert zu haben, oder?
Bearbeitet von: "okolyta" 22. Sep
okolyta22.09.2019 12:22

Na man fragt dich nix ohne sich vorher schon selber etwas informiert zu …Na man fragt dich nix ohne sich vorher schon selber etwas informiert zu haben, oder?


Du antwortest auch auf jede rhetorische Frage, oder?
Mario22.09.2019 12:08

Ist nicht bei jedem möglich, kann ich aber so nur unterschreiben. Ich …Ist nicht bei jedem möglich, kann ich aber so nur unterschreiben. Ich besitze selbst einen Waschtrockner (Siemens iQ500 WK14D541) und nunja, da man nur 4 kg Waschen und Trocknen kann, ist das denke ich für zwei Personen schon sehr bescheuert. Zumal du mit Trocknen 5 Stunden wartest, bis der Vorgang durch ist.


Gibt ja auch durchaus Geräte, mit denen man deutlich mehr Waschen und Trocknen kann.
Richo22.09.2019 12:23

Du antwortest auch auf jede rhetorische Frage, oder?


Ist das jetzt eine rhetorische Frage?

Könnte sein, vielleicht mache ich das so lange bis die TE begreifen das Community keine Einbahnstraße ist und man auch nicht alles, überall vorgekaut bekommt. Eigeninitiative ist für viele ein Fremdwort.

Habe gerade ein Teil gesucht, was mein Dad mal verbaut hat. Wusste weder die Bezeichnung oder Namen.
Hat mich 10min gekostet es zu finden. Hätte aber auch ein Bild posten können und fragen.
Also zuerst hatte ich eine Bauknecht im Visier link kommt gleich . Dann eine aeg link kommt gleich
Hab auch gesehen das Lidl eine Lg im Angebot hat lidl.de/de/…=36


Ob die was taugt mhm
Hab den AEG L7WB65684 und bin mit dem Gerät ziemlich zufrieden
Ok muss ich mal schaun
Habe jetzt 3 Jahre ne Bosch (so 900 bei Saturn im Sale damals) und bin super zufrieden. Klar sind 2 Geräte einfacher... aber ich trockne nur Handtücher, da passt es perfekt)
ja die Sonne (und ungesättigte Luft).
Bearbeitet von: "Eisthomas" 22. Sep
Also wir haben eine kleine Wohnung . Keine Lust mehr im Winter den wäscheständer von a nach b zutragen . Deswegen kam der Gedanke Waschtrockner.
Wenn am Aufstellort nicht grade ne Dachschräge ist... man kann auch 2 einzelne Maschinen übereinander stellen. Da gibt's extra Verbindungsrahmen für.
Kate9122.09.2019 12:46

Hab auch gesehen das Lidl eine Lg im Angebot hat …Hab auch gesehen das Lidl eine Lg im Angebot hat https://www.lidl.de/de/lg-waschtrockner-f14wd84en0/p266937


Ich habe eines der Vorgängermodelle seit über 4 Jahren im Einsatz. Allerdings im Schnitt nur 1x pro Woche waschen und 1x pro Monat trocknen (nur Handtücher). Bin sehr zufrieden und würde wieder LG kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen