Wasser-Rudergerät Empfehlung

8
eingestellt am 3. Nov 2020
Hi, mal eine Frage an die Homegym Experten/bzw. Ruderathleten.

Ich bin auf der Suche nach einem Wasser-Rudergerät.

Budget: 500-1300 Euro.
Bedingung: schnell Lieferbar +
gute Nutzbarkeit in einer Mietswohnung.

Bis jetzt habe ich mir den Waterrower in Eiche angeschaut, dieser ist aber erst im Januar wieder lieferbar und gebraucht ist er kaum zu bekommen.

Der Skandika Styre hingegen ist zum 16.11 lieferbar und liefert ähnliche Möglichkeiten wie der Waterrower.

Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Geräte. Oder andere Empfehlungen?

Bitte keinen Concept vorschlagen, ist einerseits zu laut kenne ich aus dem Fitness-Studio und der Wasser-Wiederstand wird gerne empfohlen bei Bandscheibenvorfälle.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten -
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Dein Kommentar