Wasser-Twister oder Löffel, was ist besser?

20
eingestellt am 18. AprBearbeitet von:"Babynemo"
Habe bei Youtube gerade ein interessantes Gerät entdeckt und überlege nun zuzuschlagen. Was denkt Ihr, ist das Gerät gegenüber einem Löffel wohl effizienter?



Edit / Ich möchte Auflösen: Bei diesem Post handelt es sich um reinen Sarkasmus - Nicht, dass jetzt wirklich jemand auf die Idee kommt, diesen Müll zu kaufen. Wer will kann am besten disliken, damit das Ranking von solchen Videos etwas schlechter wird.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Das Teil ist total klasse - trinke nur noch hexagonales Wasser. Trotz mehr Essen und weniger Sport ist mein Stoffwechsel besser geworden und ich habe damit etliche Kilos verloren.


Höre nicht auf die Kritiker...
17124313-jbp3x.jpg
20 Kommentare
17124313-jbp3x.jpg
Das Video hat seinen Zweck erfüllt: Ein dummer Zuschauer überlegt sich so einen Müll zu kaufen...
Was für ein unnötiger Mist.
Kann jemand kurz Zusammenfassen, worum es in dem Video geht? 9 Minuten sind mir nicht lang genug, als dass ich sowas schauen würde.

Edit: Ok die Videobeschreibung sagt alles aus.
Es geht in diesem Video um "energetisiertes Wasser", um "Hexagonwasser", um "levitiertes Wasser", eben um lebendiges Wasser. Die radiästhetisch feststellbare positive Wirkung nach dem Verwirbeln ist enorm.

Genug Diverses für heute...
Bearbeitet von: "Pommi" 18. Apr
Das Teil ist total klasse - trinke nur noch hexagonales Wasser. Trotz mehr Essen und weniger Sport ist mein Stoffwechsel besser geworden und ich habe damit etliche Kilos verloren.


Höre nicht auf die Kritiker...
LordLordvor 7 m

Das Teil ist total klasse - trinke nur noch hexagonales Wasser. Trotz mehr …Das Teil ist total klasse - trinke nur noch hexagonales Wasser. Trotz mehr Essen und weniger Sport ist mein Stoffwechsel besser geworden und ich habe damit etliche Kilos verloren.Höre nicht auf die Kritiker...


Was kann das Gerät, was ein Löffel nicht kann? Kann ein Löffel nicht hexagonalisieren?


Bernarevor 15 m

Das Video hat seinen Zweck erfüllt: Ein dummer Zuschauer überlegt sich so e …Das Video hat seinen Zweck erfüllt: Ein dummer Zuschauer überlegt sich so einen Müll zu kaufen...


Die anderen Videos zu dem Thema haben nicht mal Dislikes Ich wundere mich echt immer wieder, was die Leute für einen Müll glauben & kaufen
Bearbeitet von: "Babynemo" 18. Apr
Babynemovor 4 m

Was kann das Gerät, was ein Löffel nicht kann? Kann ein Löffel nicht he …Was kann das Gerät, was ein Löffel nicht kann? Kann ein Löffel nicht hexagonalisieren?Die anderen Videos zu dem Thema haben nicht mal Dislikes Ich wundere mich echt immer wieder, was die Leute für einen Müll glauben & kaufen


Nur mal so zur Info:

Bist du wirklich so doof oder soll alles von dir Sarkasmus sein, den aber keiner erkennt?
Bernarevor 52 s

Nur mal so zur Info:Bist du wirklich so doof oder soll alles von dir …Nur mal so zur Info:Bist du wirklich so doof oder soll alles von dir Sarkasmus sein, den aber keiner erkennt?


Die Auflösung steht in dem letzten Kommentar von mir, direkt über deinem
Bernarevor 2 m

Nur mal so zur Info:Bist du wirklich so doof oder soll alles von dir …Nur mal so zur Info:Bist du wirklich so doof oder soll alles von dir Sarkasmus sein, den aber keiner erkennt?



Der Sarkasmus war ab seinem neuem Kommentar bzw. nach seinen Likes erkennbar.
Pommivor 8 m

Der Sarkasmus war ab seinem neuem Kommentar bzw. nach seinen Likes …Der Sarkasmus war ab seinem neuem Kommentar bzw. nach seinen Likes erkennbar.


Aber noch nicht an der Ausgangsfrage. Er kann sich jetzt auch erst im nachhinein drüber lustig machen, weil er mittlerweile merkte wie blöd seine eigentlich ernst gemeinte Frage war, damit eben jeder denkt sie war nicht ernst gemeint...

Unter Diverses schockt mich kaum noch eine Frage...
Wir haben Internet, aber die Leute verdummen vollends, weil kritisches denken bei alternativen Meinungen urplötzlich aussetzt, das Phänomen ist in jeder Lebenslage, immer und überall zu beobachten.

Ich finde das, was A macht extrem blöd, also ist das was B macht grundsätzlich gut und richtig, völlig egal ob das was B macht nicht auch schwachsinn und falsch sein kann.

Ja, die Industrie zieht uns übern Tisch und gibt uns giftigen Müll als Fraß vor, der uns langfristig krank macht, aber so ne Esotherik Kacke, macht uns vielleicht nicht direkt krank, aber zieht einem mit dem krassestem Schrott das Geld aus der Tasche.

War da mal nicht so einer mit revitalisierendem Wasser gewesen, wo das Wasser nur durch ein Rohr läuft, was selbst mit einem Kasten umschlossen ist, wo "vitales Wasser" enthalten ist. Das darf man dann für 200€ oder so kaufen.

Das beste ist, das sich ausgerechnet die Leute mit sowas befassen, die von sich aus behaupten, aufgeklärt zu sein und die sich nicht vom Mainstream vera*schen lassen.

Dabei hat Heute jeder einfach in Sekundenschnelle zugriff auf sämtliche Informationen Weltweit, man muss nicht erst Monatelang irgendwohin zu Fuß reisen, um dann im Dorf X ein Buch durchzulesen.

Niemand denkt differenziert, niemand hinterfragt auch die alternative Seite kritisch, ich glaube so dumm (sorry) war die Menschheit wohl noch nie wie Heute, wir werden am Nasenring regelrecht durch die Manege geführt, kapieren das nicht einmal und denken das unser denken und handeln eine unabhängige Entscheidung war und man nicht in diese Richtung "gelenkt" wurde.
Bearbeitet von: "NuriAlco" 18. Apr
@NuriAlco

Zum Glück hat die Menschheit ja so jemand Schlauen wie dich
Babynemovor 28 m

Was kann das Gerät, was ein Löffel nicht kann?


Es kommt auf den Löffel darauf an. Manche Löffel können die Feinstruktur des Wassers ändern, aber diese sind sehr selten. Am besten hat es geklappt mit einem Löffel, welchen meine Großmutter 1974 um Punk 17.30 Uhr auf die Bildzeitung gelegt hat und an Uri Geller gedacht hat (verbogener Löffel). Dieser Löffel ist aber ein Familienerbstück und wird im heimischen Tresor gelagert...
Bernarevor 15 m

Aber noch nicht an der Ausgangsfrage. Er kann sich jetzt auch erst im …Aber noch nicht an der Ausgangsfrage. Er kann sich jetzt auch erst im nachhinein drüber lustig machen, weil er mittlerweile merkte wie blöd seine eigentlich ernst gemeinte Frage war, damit eben jeder denkt sie war nicht ernst gemeint... Unter Diverses schockt mich kaum noch eine Frage...



Klar, kann so sein. Aber wenn du diese Grundlage annimmst, musst du jeden Kommentar und jedes Wort immer hinterfragen, ob es nicht doch anders gemeint sein könnte oder eine andere Intention dahinter steckt. Und dann befindest du dich in einer Endlosschleife und kommst nie zu einem Ergebnis.
Meiner Meinung nach war sein Kommentar mit "Was kann das Gerät, was ein Löffel nicht kann? Kann ein Löffel nicht hexagonalisieren?" sarkastisch und witzig genug, um zu zeigen, dass er sich dem vollends bewusst war, was hier abläuft (bevor er ihn um den zweiten Teil ergänzt hat).

Und um deine Abschlusssatz zu ergänzen: Leider darf sich jeder im Internet beteiligen. Da braucht es nicht einmal einen Führerschein wie im Verkehr - und selbst dort gibt es genügend, die ihn eigentlich nicht besitzen sollten/dürfen..
27Clubvor 4 m

@NuriAlco Zum Glück hat die Menschheit ja so jemand Schlauen wie dich



Das wird man ja wohl noch sagen dürfen
NuriAlcovor 8 m

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen

Yes!

NuriAlcovor 25 m

Wir haben Internet, aber die Leute verdummen vollends, weil kritisches …Wir haben Internet, aber die Leute verdummen vollends, weil kritisches denken bei alternativen Meinungen urplötzlich aussetzt, das Phänomen ist in jeder Lebenslage, immer und überall zu beobachten.Ich finde das, was A macht extrem blöd, also ist das was B macht grundsätzlich gut und richtig, völlig egal ob das was B macht nicht auch schwachsinn und falsch sein kann.Ja, die Industrie zieht uns übern Tisch und gibt uns giftigen Müll als Fraß vor, der uns langfristig krank macht, aber so ne Esotherik Kacke, macht uns vielleicht nicht direkt krank, aber zieht einem mit dem krassestem Schrott das Geld aus der Tasche.War da mal nicht so einer mit revitalisierendem Wasser gewesen, wo das Wasser nur durch ein Rohr läuft, was selbst mit einem Kasten umschlossen ist, wo "vitales Wasser" enthalten ist. Das darf man dann für 200€ oder so kaufen.Das beste ist, das sich ausgerechnet die Leute mit sowas befassen, die von sich aus behaupten, aufgeklärt zu sein und die sich nicht vom Mainstream vera*schen lassen.Dabei hat Heute jeder einfach in Sekundenschnelle zugriff auf sämtliche Informationen Weltweit, man muss nicht erst Monatelang irgendwohin zu Fuß reisen, um dann im Dorf X ein Buch durchzulesen. Niemand denkt differenziert, niemand hinterfragt auch die alternative Seite kritisch, ich glaube so dumm (sorry) war die Menschheit wohl noch nie wie Heute, wir werden am Nasenring regelrecht durch die Manege geführt, kapieren das nicht einmal und denken das unser denken und handeln eine unabhängige Entscheidung war und man nicht in diese Richtung "gelenkt" wurde.


Fazit: Der Mensch ist nun mal ein Herdentier und viele vermeintliche "Rudelführer" missbrauchen Ihre Position.
Vergessen wird immer, dass wenn der Käufer fest genug an die Wirkung glaubt, der sich eventuell einstellende Placeboeffekt durchaus als positiv betrachtet werden kann.

Ich würde allerdings eher beim Octagon-Wasser-Twisterer von der "Ernie-Van-De-Aprilbimmels-Water-Science-And-Believe-Company" zugreifen. Diese Gerät ist nicht nur besser, sondern vorallem viel teurer und damit logischweise sein Geld wert.

Tipp: mit dem Gutscheincode "ich-vertraue-blind" (alles klein geschrieben) verdoppelt sich der Preis!

Fühl dich gut - jetzt!
Ich habe eine ganz wichtige Frage! Ich wurde im Alter von 3 Monaten gegen meinen Willen geimpft und habe jetzt Angst, dass ich mich von anderen, denen es ähnlich ergangen ist, mit Autismus infizieren könnte.

Wird mir dieses hexagonale Wasser helfen, dagegen vorzubeugen oder soll ich besser nach oktagonalem Wasser Ausschau halten?
Ivochvor 24 m

Ich habe eine ganz wichtige Frage! Ich wurde im Alter von 3 Monaten gegen …Ich habe eine ganz wichtige Frage! Ich wurde im Alter von 3 Monaten gegen meinen Willen geimpft und habe jetzt Angst, dass ich mich von anderen, denen es ähnlich ergangen ist, mit Autismus infizieren könnte. Wird mir dieses hexagonale Wasser helfen, dagegen vorzubeugen oder soll ich besser nach oktagonalem Wasser Ausschau halten?



Versuch einfach nächste Woche nochmal witzig zu sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler