Wasserdichte Kopfhörer gesucht

5
eingestellt am 26. Dez 2019
Hallo liebe Community,

zuerst einmal einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag euch allen.

Ich könnte einmal mehr eure MyDealz Spürnasen gebrauchen. Also es sollte nicht allzu teuer werden.

Ich bin auf der Suche nach Wasserdichten Kopfhörer die ich zu meinen Schwimmtraining nutzen kann und auch gut mit meiner Apple Watch funktioniert (Watch 3). Sodass dann das iPhone in der Tasche bleiben kann.

Vielleicht hat ja jemand einen klasse Tipp für mich.

Danke schon mal im Voraus.

LG ✌️
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Sony NW-WS413
Hab ein sony nw-ws623 für den halben Preis anzubieten
Bin schon mit verschiedenen baden gegangen (inklusive einschlafen/abtauchen).
Ergebnis: einfach danach trocknen lassen und gut ist. Brauchst also keine speziellen..
Klappt das denn soweit? Habe mich vor einem Jahr auch mit der Thematik beschäftigt (AW Gen 4) und mein Fazit war nach relativ kurzer Recherche, dass es eher wenige Modelle gibt, die in frage kämen und das größte Problem war, dass das Bluetooth Signal im Wasser nicht übertragen wird wie in der Luft, sodass man Musik, die eher zum stoptanz geeignet ist, auf die Ohren bekommt.
domdom9526.12.2019 21:47

Klappt das denn soweit? Habe mich vor einem Jahr auch mit der Thematik …Klappt das denn soweit? Habe mich vor einem Jahr auch mit der Thematik beschäftigt (AW Gen 4) und mein Fazit war nach relativ kurzer Recherche, dass es eher wenige Modelle gibt, die in frage kämen und das größte Problem war, dass das Bluetooth Signal im Wasser nicht übertragen wird wie in der Luft, sodass man Musik, die eher zum stoptanz geeignet ist, auf die Ohren bekommt.


Also mit sony nw-ws623 hatte ich bis jetzt die beste Erfahrung gemacht weil man drauf Musik speichern kann und so mit unter Wasser Musik hören kann man braucht nicht mal ne Handy dafür
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler