Wasserdichte (Schnee)Handschuhe bei langen Fingern?

2
eingestellt am 30. Jan 2023
Hallo!
Hat hier jemand Erfahrungen mit guten wasserdichten (Schnee)Handschuhen? Ich habe schon mehrere anprobiert, doch oft sind meine Finger einfach zu lang, sodass der Handschuh meine Finger zusammendrückt...

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    Sind dann Deine Finger nicht eher zu kurz?
    MrBoogie_.'s Profilbild
    Autor*in
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Entweder die Handschuhe sitzen so locker, dass die unteren Bereiche meiner Finger nicht im Handschuh-Fingerbereich (sondern im Handschuh-Handflächen-Bereich) sind oder ich ziehe sie so fest an, dass sie "normal" sitzen, wobei dann aber die Finger Zwischenräume eingedrückt werden (für die Finger wird's dann mit der Länge auch knapp, aber das ist für mich das weniger unangenehme hierbei) (bearbeitet)