Wasserdichte Tasche

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach obigem und hoffe, dass mir jemand von euch vllt was raten kann.

Ich suche eine Umhängetasche (Messengerbag), nicht zu groß, nicht zu klein (so 20-25 Liter) und vorallem Wasserdicht. Damit meine ich nicht "Regendicht" sondern, falls mir das Ding zb beim Kanufahren ins Wasser fällt, sollte es da auch 2 Minuten bis zur Rettung liegen ohne das der Inhalt nass wird.

Kennt jemand etwas in der Art?

3 Kommentare

Ich vermute als Messenger Bag unmöglich am ehesten nen Rucksack

Ich bezweifel es mal, aber es gibt Säcke die Wasserdicht sind. Dort kann man dann seine Kleidung oder auch Tasche rein packen.

Vielleicht wäre das hier eine Alternative:
ortlieb.de/_pr…zip

Verfasser

Als Messenger hab ich das hier bisher nur ortlieb.de/_pr…ity

Aber vielleicht nehme ich auf einfach einen Dry Sack um Umhängeschlaufe von IQ. Ich dachte vielleicht hätte jemand n guten Tipp

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DSL Bereitstellung dauert 2 Monate. Günstiger LTE Nachschub gesucht47
    2. Suche Vodafone Vertrag mit iPhone 7 128gb für Studentin35
    3. [Kauberatung] PC für hautsächlich Office, Internet, gerne Refurbished39
    4. Kühler für 4790K CPU36

    Weitere Diskussionen