Wasserfeste Pflaster

7
eingestellt am 6. Jun
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen auf der Suche nach Pflastern, die wasserfest sind und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Daher Vorschläge, egal ob von DM, Rossmann oder Apotheke
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Ich glaube Ikea hat richtig gute und gleichzeitig preiswerte.
Bei der Post die großen selbstklebenden Briefmarken kaufen.
Hast du doch schon selbst genannt, DM, Rossmann und alle großen Drogerieketten haben Ihre hauseigenen Pflastermarken, die neben Hansaplast und co stehen und natürlich die preiswertesten Pflaster im Angebot sind.
DeltaACvor 2 h, 29 m

Ich glaube Ikea hat richtig gute und gleichzeitig preiswerte.


Ich kann tatsächlich auch die von IKEA empfehlen. Sonst DM, es gibt da so durchsichtige, die sind auch super.
Probier doch mal das Sprühpflaster von Hansaplast, das ist wirklich wasserfest und wie eine zweite Haut
Die ikea Dinger sind richtig super
Die besten die es
gibt, gibts bei Kaufland.

Die heissen Kahl. Die sind auch Wasserfest.

Hatte ein Pflaster mal 5 Tage dran und dass hielt Bombe und war sehr angenehm zutragen !

Da ging nix ab, hebt Bombe!

Und kosten nur 0,89
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler