Wassergallone für wasserspender

4
eingestellt am 28. Dez 2017
Moin moin Community,

meine Family sucht z.Z einen neuen Lieferanten für Wassergallonen für den Privaten Haushalt. Hat da jemand vllt. erfahrung damit?

Unser aktueller ist ziemlich unzuverlässig
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Moin, in welcher Region denn? Ich glaube die galonen werden nicht per DHL verschickt
Eure Stadtwerke können euch möglicherweise ans Trinkwassernetz anschließen
Wir nehmen immer die 5L Kanister aus dem real Getränke Markt. Vllt ist das ja ein Anfang
Backautomat28. Dez 2017

Moin, in welcher Region denn? Ich glaube die galonen werden nicht per DHL …Moin, in welcher Region denn? Ich glaube die galonen werden nicht per DHL verschickt



Hamburg, die armen DHL boten
ne wir haben früher von dort edensprings.de/ bestellt und hatten auch einen direkten Lieferanten gehabt.
Leider sind die etwas unzuverlässig und brauchen einen Lieferanten die immer pünktlich liefern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler