Wasserrudergerät

1
eingestellt am 29. Dez 2019
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wasserrudergerät. Ich weiß dass der Waterrower wahrscheinlich am besten ist, allerdings auch am meisten kostet.

Auf der Suche nach einer Alternative bin ich auf ein Gerät von Capital Sports gestoßen:
capitalsports.de/Flo…ti4

Hier bekomme man aktuell noch 10% Rabatt durch die Eingabe eines Codes. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät gemacht? Es erinnert mich stark an das Skandika Nemo 4, welches allerdings knapp 250 Euro mehr kosten würde.
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

1 Kommentar
Habe bei Fitnessgeräten die Erfahrung gemacht, das du über ein eigenes Testen nicht drum rum kommst.
Am Ende ist der Ärger sonst groß, wenn du es dann ungern nutzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler