Wasteland 3 "Kickstarter"

Vermutlich wird jeder der sich für die Spielreihe interessiert es eh mitbekommen haben aber falls nicht hier kurz der Hinweis: inXile ruft zum Crowdfunding von Wasteland 3

Der Kick eh "Fig-Starter" (?) läuft diesmal über die von Double Fine & Co speziell für diese Zwecke ins Leben gerufene Plattform Fig.

fig.co/cam…d-3


Der Early Bird war zwar schon nach knapp zwei Stunden vergriffen aber bis 48 Stunden nach Start der Kampagne (morgen gegen 17:00 CET) gibt es für alle Spender als Bonus einen Steam Key von Underrail oder Stasis, beides auch sehr empfehlenswerte Spiele.

@oepfi@Wolferatus

3 Kommentare

ich hatte es nicht mitbekommen - danke! :-)

richieisjoecoolvor 3 m

ich hatte es nicht mitbekommen - danke! :-)



Gerne
Hast ja leider die 48h Aktion verpasst...

kenvor 2 m

Gerne :)Hast ja leider die 48h Aktion verpasst...




nicht so wild - dafür darf ich mich jetzt auf einen 3. teil freuen !! :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht612
    2. Smartphone für die Oma57
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)94824
    4. [Conrad] 3x10€ Gutschein ab 59€32

    Weitere Diskussionen