Abgelaufen

Watchbox neuer kostenloser Streaminganbieter

23
eingestellt am 26. Jul 2017
Der neue kostenlose Streaminganbieter Watchbox (ehemals Clipfish) startet heute ...Produziert wird das Angebot von RTL interactive, einem Unternehmen der Mediengruppe RTL. Das WATCHBOX-Portal soll sich auf die Genres Independent, British, Horror, Komödie, Science Fiction, Thriller und Anime fokussieren.

Es umfasst zum Start etwa 1.000 Filme und 3.000 Serien-Episoden und soll weiter ausgebaut werden.

Filme wie der britische Drama-Thriller Match Point von Regisseur Woody Allen und die schwarzhumorige Drama-Komödie Leaves of Grass mit Edward Norton in einer Doppelrolle stehen für das spezielle Spielfilmangebot...sowie Donnie Darko, u. Marauders.

Bei den Serien bietet das Portal das kanadische Darknet, das bei Watchbox Deutschland-Premiere hat. Die deutsche Synchronisation wurde dafür exklusiv beauftragt. Auch die britische Sci-Fi-Serie Utopia und die schwedische Sci-Fi-Serie Real Humans sind dort zu finden.

Zum Anime-Sortiment gehören Gate oder Noragami. Zusätzlich können die Nutzer bei Watchbox ausgewählte TV-Clips aus den Programmen der Mediengruppe RTL abrufen.

Das Streaming-Portal Watchbox ist auf PC, Smartphone und Tablet verfügbar. Dazu gibt es Apps für Amazon Fire TV, Xbox One, Apple TV, Android und iOS. Weitere Plattformen sollen in Kürze folgen.
Zusätzliche Info
Hörensagen: Sollten die Streams nicht laufen, so ist ein Download über die Software jDownloader möglich. In diesem Fall sind keine Werbeclips im Video enthalten.

Nach kurzer Durchsicht habe ich ein paar interessante Titel finden können:


Serien:

WATCHBOX AngeboteDiverses
Beste Kommentare
Raider heißt jetzt Twix
23 Kommentare
Ehemals Clipfish! Eher Diverses

mobiflip.de/rtl…ox/
Bearbeitet von: "the-watcher" 26. Jul 2017
Was ist der Unterschied zu Clipfish, außer dem Namen?

Haben die mehr Content zu bieten?
Gehört zur RTL-Group -> autocold

Habe mich aber mal der Bewertung enthalten
Raider heißt jetzt Twix
HOT

Diesen Intellektuellen Film werde ich heute Abend für lau genießen.
KLICK!
Kalt. Kein neuer Anbieter, nur Umbenennung.
Roskooo26. Jul 2017

Was ist der Unterschied zu Clipfish, außer dem Namen? Haben die mehr …Was ist der Unterschied zu Clipfish, außer dem Namen? Haben die mehr Content zu bieten?

Clipfish wird eingestellt
Bearbeitet von: "Tumnus" 26. Jul 2017
Grendel26. Jul 2017

Raider heißt jetzt Twix

Und schmeckt genauso gut, wenn nicht besser! ;-)
Das einzig gute ist Noragami und das hab ich schon zu oft geschaut;(
RTL - nein Danke.
Mike19XX26. Jul 2017

HOTDiesen Intellektuellen Film werde ich heute Abend für lau genießen. K …HOTDiesen Intellektuellen Film werde ich heute Abend für lau genießen. KLICK!



Interpretiere da nicht zu viel hinein.
Was meinen die mit dem kanadischen Darknet?
Bei mir läufts nicht mal.... Buh!
Der Content ist nach Genre sortiert, eine Möglichkeit um alle Filme oder Serien einzusehen wird nicht geboten, man kann einzig die beliebten und neusten Filme sowie Serien einsehen, für mehr muss man jedes Genre, sowie jedes Untergenre durchsuchen, welche als einzige überhaupt eine Trennung zwischen Filmen und Serien bieten.

Die App für´s Smartphone habe Ich nicht ausprobiert, aber da die Webseite vom Aufbau Netzkino.de entspricht, wird es auch bei der App keine Unterschiede geben und die Netzkino App ist der letzte Dreck.

Der einzige Unterschied zu Netzkino liegt darin, das Watchbox während der Wiedergabe, alle 10 Minuten 30 Sekunden Werbung einblendet, sowie sobald man im Video zurück oder vorspringt.
ChristopherSchnappi26. Jul 2017

Was meinen die mit dem kanadischen Darknet?


Die Serie hier.

Oh, Donnie Darko gibt's auch bei denen, mal wieder anschauen heute abend.

/Auf dem FireTV Stick komplett ohne eine Sekunde Werbung durchgeschaut. Bei Android hingegen kommt alle 10 Minuten Werbung.
Bearbeitet von: "ppp445566" 26. Jul 2017
Avatar
GelöschterUser630094
Hmmm... wenn da genau so viel Werbung läuft wie bei Clipfish dann können sie die App behalten.
Werbung war ein großer Grund warum ich vor über 10 Jahren komplett aufgehört habe Fernsehen zu schauen.
ppp44556626. Jul 2017

Die Serie hier.Oh, Donnie Darko gibt's auch bei denen, mal wieder …Die Serie hier.Oh, Donnie Darko gibt's auch bei denen, mal wieder anschauen heute abend.

Danke, kannte ich nicht.
GelöschterUser63009426. Jul 2017

Hmmm... wenn da genau so viel Werbung läuft wie bei Clipfish dann können s …Hmmm... wenn da genau so viel Werbung läuft wie bei Clipfish dann können sie die App behalten.Werbung war ein großer Grund warum ich vor über 10 Jahren komplett aufgehört habe Fernsehen zu schauen.



Einmalige 30 sekunden clips alle 10 min. wären aber immer noch weniger als im TV. Wo alle 45 min. Mindestens 10 Minuten am Stück Werbung kommt. Also ca 20 clips.
Donnie Darko
Benutzt ungefähr 10 Analyticsdienste und 5 Werbenetzwerke. Sobald man die Analyticsdienste blockiert, lädt nicht mal mehr der Player. Super Arbeit, wie man es von RTL kennt.
Aber die Inhalte sind DRM Frei.
Avatar
GelöschterUser674894
Gehört in "Diverses" da kein Deal.
Mike19XX26. Jul 2017

HOTDiesen Intellektuellen Film werde ich heute Abend für lau genießen. K …HOTDiesen Intellektuellen Film werde ich heute Abend für lau genießen. KLICK!


Wenn man sich die weiteren Vorschläge darunter anschaut, würde ich sagen damit könnte Schlefaz noch mindestens 200 Staffeln produzieren
Avatar
GelöschterUser630094
pommeswurst26. Jul 2017

Einmalige 30 sekunden clips alle 10 min. wären aber immer noch weniger als …Einmalige 30 sekunden clips alle 10 min. wären aber immer noch weniger als im TV. Wo alle 45 min. Mindestens 10 Minuten am Stück Werbung kommt. Also ca 20 clips.



Danke für die Info.
Das sind dann 19 Werbeclips zuviel. Einen am Anfang ertrage ich ja gerade noch so aber alle folgenden würden mich aggresiv machen. Spätestens nach der dritten Werbung würde ich wutentbrannt aus machen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler