watchdogs ps4 gratis

Laut Internet soll es angeblich im Mai watchdogs als gratis spiel für die ps4 geben für alles die playstation plus Mitglieder sind.
Als Deal link mehr Infos.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Steht so im Internet, muss also stimmen

19 Kommentare

Doppelt.

Und vor allem kein Deal.

Steht so im Internet, muss also stimmen

Stimmen muss es nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist groß gab schon öfters schon davor Infos im Netz wo gesagt wurde was für spiele es giebt und oft hat es gepasst

Soll laut Internet angeblich bald überall womöglich völlig umsonst erstellte Deals geben

wird mit sicherheit so sein aber ist A kein deal und B eine schlechte beschreibung

Seit gestern schon bekannt. Ausserdem nur Spekulation

Gab solche Leaks die gestimmt haben, gab aber auch genug die Fakes waren

SPAM

Naja, meiner Meinung nach sind diese PS+/GwG Sachen weder Deals, noch Freebies und so oder so eh unnötig zu erwähnen, da jeder der PS/XLive Mitglied ist diese Infos beim Start der Konsolen bekommt, da muss man sich nicht mal auf Spieleseiten herumtreiben.
Aber nur wegen einen Gerücht jetzt ein Deal zu machen und zu meinen viele Gerüchte waren später war ist doch etwas zu viel des guten.
Wenn es offiziell bestätigt wird, dann kanns ja ein Deal werden, aber auch da etwas mehr Info dann, als Spiel XY kommt gratis bei ...
So leider nur Spam:(

Gratis? Irgendwie hat der Dealersteller vergessen das man psplus braucht um es überhaupt gratis zu bekommen.. was dann bedeutet das es nicht gratis ist..

"Laut Internet"
Selten so gelacht

RandaleHerbert

"Laut Internet" Selten so gelacht


LÜGENPRESSE...denn im Internet hat einer was anderes geschrieben.

Ich habe was von Payday2 gelesen

Dr_Mauz

Naja, meiner Meinung nach sind diese PS+/GwG Sachen weder Deals, noch Freebies und so oder so eh unnötig zu erwähnen, da jeder der PS/XLive Mitglied ist diese Infos beim Start der Konsolen bekommt, da muss man sich nicht mal auf Spieleseiten herumtreiben. Aber nur wegen einen Gerücht jetzt ein Deal zu machen und zu meinen viele Gerüchte waren später war ist doch etwas zu viel des guten. Wenn es offiziell bestätigt wird, dann kanns ja ein Deal werden, aber auch da etwas mehr Info dann, als Spiel XY kommt gratis bei ... So leider nur Spam:(



Hast du überhaupt eine Konsole? Es wird absolut gar nichts von kostenlosen Spielen beim Start der Konsolen angezeigt..

syava1866

...


PS Plus Spiele wurden nun bekannt gegeben. Na, wo ist denn jetzt Watch Dogs Mr "laut Internet"?
echt geil, ich bepiss mich immer noch vor lachen.

Dr_Mauz

Naja, meiner Meinung nach sind diese PS+/GwG Sachen weder Deals, noch Freebies und so oder so eh unnötig zu erwähnen, da jeder der PS/XLive Mitglied ist diese Infos beim Start der Konsolen bekommt, da muss man sich nicht mal auf Spieleseiten herumtreiben. Aber nur wegen einen Gerücht jetzt ein Deal zu machen und zu meinen viele Gerüchte waren später war ist doch etwas zu viel des guten. Wenn es offiziell bestätigt wird, dann kanns ja ein Deal werden, aber auch da etwas mehr Info dann, als Spiel XY kommt gratis bei ... So leider nur Spam:(


Ja mehrere Systeme z.B.XBOne und PS4. Und verzeih, da habe ich mich zu unglücklich ausgedrückt. Okay, man muss schon etwas nach links oder rechts gehen im Hauptmenü, aber zu übersehen ist es nun ehrlich nicht, da beide aktiv damit werben. Und Besitzer einer der Konsolen müssten das schon selbst gesehen haben.
Da jeden Monat neue Spiele kommen, könnte man davon ausgehen das Spieler selbst es schaffen mal im Menü nach links oder rechts zu gehen. Okay zugegeben Xbox Spieler müssten 2x im Monat nachsehen, aber auch das sollte machbar sein.

Bei der PS4 gibt es ja sogar einen extra PS+ Bereich in der Liste oben, wo man klar und deutlich sieht was es zur Zeit mit PS+ gratis gibt. Ansonsten gibts noch im Store einen extra dafür.
Bei der One(habe ich zugegeben länger nicht mehr genutzt, da ich Multi Titel für die PS4 mir hole und die exklusiven der One mich nicht interessieren bzw. auch am Pc zocken kann) dürfte sich aber dennoch nicht zu groß verändert haben.
Nach dem Start müsste rechts der Gold Bereich(Mega/Ultra... Schnäppchen) im Hauptmenü sein, wo man die GwG sieht und auch die Deals übrigens, was bei der PS4 auch so ist.

Sony hat am Abend die PlayStation-Plus-Spiele für den Mai 2016 bestätigt.

Ausschließlich für die PlayStation 4 bekommt ihr demnach die beiden Titel Tropico 5 und Table Top Racing: World Tour.

Nur auf der PS3 sind beiden Titel Bionic Commando Rearmed 2 und LocoRoco Cocoreccho verfügbar.

Switch Galaxy Ultra kann wiederum für Vita und PS4 runtergeladen werden, God of War: Ghost of Sparta für die PSP und Vita.

---


War wohl nichts mit Watchdogs xD

smokyroyal

Sony hat am Abend die PlayStation-Plus-Spiele für den Mai 2016 bestätigt. Ausschließlich für die PlayStation 4 bekommt ihr demnach die beiden Titel Tropico 5 und Table Top Racing: World Tour. Nur auf der PS3 sind beiden Titel Bionic Commando Rearmed 2 und LocoRoco Cocoreccho verfügbar. Switch Galaxy Ultra kann wiederum für Vita und PS4 runtergeladen werden, God of War: Ghost of Sparta für die PSP und Vita. --- War wohl nichts mit Watchdogs xD



Stimmt, habe ich gerade gesehen. Schade, hatte mich auf Watchdogs gefreut. Tipico mag für den einen oder anderen super sein, für mich leider nicht. Das andere Racing Game gleicht einem Indie Titel, also alles beim alten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1521
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    3. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22
    4. Willkommen zum neuen mydealz6842192

    Weitere Diskussionen