Gepostet 2 Mai 2020

Watched App....das neue KODi?

Bin gestern mal auf diese App gestoßen. Natürlich dann auch gleich Mal getestet. VPN an,bundle url installiert und siehe da,der Dienst läuft wirklich gut. Im Moment ist leider keine Chromecast Unterstützung vorhanden aber auf Android Boxen bzw TV's sollte dies ja kein Problem darstellen.
Was meint ihr...hat das ne Zukunft?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

79 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Meisi24's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser152840819.06.2020 12:10

    @Test-team könnt ja ihr mal hier die Tipps und Infos zu illegalem …@Test-team könnt ja ihr mal hier die Tipps und Infos zu illegalem Streaming unterbinden? Danke.


    Das ist ne Diskussion über ne App. Was soll denn daran Illegal sein? Nur weil hier geschrieben wird dass man nen VPN in Betracht ziehen soll?!...
  2. Meisi24's Profilbild
    Autor*in
    Ke
    Mangu02.05.2020 13:36

    Gibt es eigentlich eine Übersicht mit den ganzen URLs?


    probiere es mal mit der "huhu.to"
  3. Eisthomas's Profilbild
    zum reinen Streams schauen ist Kodi schon jahrelang veraltet im Sinne von es dauert viel länger als so eine Android app die es zuhauf gibt..
  4. Meisi24's Profilbild
    Autor*in
    iQ03.05.2020 08:27

    @iQKann@iQ @iQmir@iQ @iQjemand@iQ @iQnen@iQ @iQAbspielger@iQä@iQt@iQ @iQf@i …@iQKann@iQ @iQmir@iQ @iQjemand@iQ @iQnen@iQ @iQAbspielger@iQä@iQt@iQ @iQf@iQü@iQr@iQ @iQden@iQ @iQTV@iQ @iQempfehlen@iQ @iQdamit@iQ @iQich@iQ @iQdie@iQ @iQApp@iQ @iQnutzen@iQ @iQkann@iQ?@iQFire@iQ @iQTV@iQ @iQStick@iQ @iQund@iQ @iQChromecast@iQ @iQsollen@iQ @iQja@iQ @iQnicht@iQ @iQgehen@iQ.@iQHabe@iQ @iQ2x@iQ @iQ4K@iQ @iQTV@iQ @iQmit@iQ @iQHDR@iQ.


    Fire TV sollte mittels Sideload aber gehen. Musst den Downloader nutzen und auf der Website von Watched dann die Android Version installieren. "Unsichere Quellen" vorher zulassen.
  5. Gaesteklo-Deluxe's Profilbild
    Meisi2404.11.2020 21:23

    Dann musst du trotzdem haften. Du bist nämlich dafür verantwortlich


    nicht mehr die Gesetze wurden geändert
  6. Meisi24's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser131321819.06.2020 10:05

    Kommentar gelöscht


    Das weiß ich nicht. Hab weiter oben in den Kommentaren schon zwei Links zu dem Thema auf YouTube verlinkt. Soll aber wohl nur ein Anbieter sein. Problem ist nur,bei Watched siehst du die Servernamen nicht.

    Nm nen guten VPN,schau das du kein DNS Leak hast und sicherere deine VPN Verbindung noch mit nem Killswitch ab.
    Dann sollte das "safe" sein.
  7. Meisi24's Profilbild
    Autor*in
    craler14.07.2020 17:33

    welches Plugin und quellen nutzt du für deutschen content bei kodi bzw …welches Plugin und quellen nutzt du für deutschen content bei kodi bzw kannst du empfehlen?


    Lastship ist ganz nice oder schaust mal hier Link YouTube, dort findest eigentlich alles gut erklärt. (bearbeitet)
  8. Gaesteklo-Deluxe's Profilbild
    es gibt keine p2p Abmahnungen mehr
    Falls ein Brief kommt einfach sagen man betreibt ein offenes WLAN
  9. weserphoenix's Profilbild
    dork12.01.2021 07:11

    ok boomer


    Lustiger Zufall, dachte vorher gerade an .
  10. dork's Profilbild
    der Nachfolger ist rokkr.net/ .... gleiches Vorgehen, Betreiber nur noch komplett kostenlos und in den App Stores erhältlich...
  11. Mangu's Profilbild
    Auf dem ersten Blick hat das doch ein komplett anderes Konzept als Kodi?
  12. adhskandidat's Profilbild
    71M02.05.2020 13:58

    Wie weit komme ich da mit 50gb Windscribe VPN?


    34,297 km.

    Falls Du die 50gb als videotraffic verplanst, würde ich ganz grob von ca. 50 Stunden ausgehen - bei höherer Qualität <50, bei geringerer Qualität >50..
  13. iQ's Profilbild
    Kann mir jemand nen Abspielgerät für den TV empfehlen damit ich die App nutzen kann?
    Fire TV Stick und Chromecast sollen ja nicht gehen.
    Habe 2x 4K TV mit HDR.
  14. Meisi24's Profilbild
    Autor*in
    Notorious_West06.05.2020 01:28

    @Meisi24 ohne VPN*


    Naja,wenn du YouTube Trailer damit schaust,dann brauchst du da natürlich keinen VPN. Aber sobald du diese bundle url einfügst,hast du Zugang zu iligalen Content. Noch dazu ist dort Kinox dabei. Dort ist ein Streamanbieter dabei der über p2p funktioniert. Spätestens dann wird es problematisch
  15. Meisi24's Profilbild
    Autor*in
    Honkmaster06.05.2020 10:27

    Hallo Zusammen! Aktuell nutze ich KODI auf FireTV. Wo finde ich dieses App …Hallo Zusammen! Aktuell nutze ich KODI auf FireTV. Wo finde ich dieses App hier zum testen? Danke!


    Über den Downloader beim Fire TV Stick hier:
    watched.com/
  16. mensa's Profilbild
    Ja mir ist schon klar wie p2p funktioniert! Aber nur weil ein Anbieter angeblich auf p2p setzt, heißt das noch lange nicht, dass das der Client auch macht. Es müsste also definitiv Kodi/Watched so programmiert sein, dass heruntergeladene Daten gespeuchert bleiben und bei Bedarf hochgeladen werden. Oder wie bitte stellst du dir das vor??
    Hast überhaupt Quellen für deine fragwürdigen Behauptungen?

    Bei dem sehr begrenzgen Speicher des Fire TV Sticks stell ich mir das generell schwierig vor.
  17. GelöschterUser1593046's Profilbild
    Notorious_West06.05.2020 01:26

    @Meisi24 warum sollte ich es ohne von nicht nutzen.


    Darauf warten die Abmahnungsanwälte. Bist du schnell mal ein par Riesen los!
  18. GelöschterUser1593046's Profilbild
    Adis05.05.2020 00:13

    Hat jemand einen guten und preisleistung vernünftigen VPN für watched auf e …Hat jemand einen guten und preisleistung vernünftigen VPN für watched auf einer android TV box als Empfehlung?Die App lässt sich außerdem auch problemlos auf android TV installieren, gibt auch einen TV Modus


    Ich kann dir "Private Internet Access" PIV empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sehr schnell, sehr sicher !!! sehr komfortabel, Abbo bis 5 Geräte inclusive, wechselt automatisch auf den schnellsten Server ........selber googeln!
  19. craler's Profilbild
    Meisi2402.05.2020 13:01

    mag sein dass es viele andere gibt. Mir gefällt aber hier die …mag sein dass es viele andere gibt. Mir gefällt aber hier die Schlichtheit. Desweiteren bekommt man mit der "richtigen" url guten Content. Ob Live TV oder Stream der neusten Angebote. Einzig der Start vom Stream dauert etwas länger,läuft dann aber gut. Aber ohne Chromecast Unterstützung ist das leider noch nix für mich.


    Hast du mal ein Schlagwort um die "richtigen" URLs für 4K streams zu finden?
  20. Meisi24's Profilbild
    Autor*in
    craler06.06.2020 15:56

    Hast du mal ein Schlagwort um die "richtigen" URLs für 4K streams zu …Hast du mal ein Schlagwort um die "richtigen" URLs für 4K streams zu finden?


    sorry, nutze wenn dann auch nur die hulu Adresse. Musst halt kucken welcher Server die richtige Qualität bietet. Werden ja normal mehrere pro Content angeboten
  21. Meisi24's Profilbild
    Autor*in
    kuntakinte12316.06.2020 11:01

    Watched-ohne Impressum. Der Anbieter ist aber derselbe Herr Deniz .... wie …Watched-ohne Impressum. Der Anbieter ist aber derselbe Herr Deniz .... wie von Vavoo. Bekannt durch die vielen Abmahnfälle. Wäre sehr vorsichtig.


    26697847.jpggoogle.com/amp…amp (bearbeitet)
  22. kuntakinte123's Profilbild
    Suchschlüssel sind Vavoo und Deniz Cetindag
  23. Meisi24's Profilbild
    Autor*in
    Herdamitverdammt18.06.2020 09:04

    Wo finde ich denn diese vielen Abmahnfälle? Vavoo und Watched basiert doch …Wo finde ich denn diese vielen Abmahnfälle? Vavoo und Watched basiert doch gar nicht auf P2P.Über google "vavoo+abmahnung" habe ich jedenfalls nichts entdeckt.


    Doch,da musst du aufpassen. Sind anscheinend Server dabei die mit P2P arbeiten. Auch beim Stream. Deswegen,wenn du besagte Bundle Url nutzt,dann würde ich dir empfehlen einen VPN zu nutzen. (bearbeitet)
  24. Schnäppchen-Terminator's Profilbild
    Teste gerade die App, beim gucken hab ich auch keinen Upload im Router & zur Not kann man für Fire Tv die Ports sperren per Filter & nur surfen zuweisen (in der Fritzbox ganz easy)

    Dann brauch man auch VPN

    Nutze sonst Kodi mit nem guten Build & das funktioniert komischerweise nicht mehr wenn ich fast alle Ports sperre, aber die watched App startet jeden Film & auch live TV läuft flüssig

    *** muss meine Meinung revidieren: Hab 2 Filme geguckt & musste mitten im Film zu Kodi wechseln, weil es anfing zu laggen & async wurde ... Kodi lief dann flüssig wie immer ohne probs (nie probs) ... naja (bearbeitet)
  25. Wallenrod's Profilbild
    Habe es jetzt getestet.
    Im Vergleich zu Kodi sind es nicht die neusten Filme, Serien, Dokus, etc.
    Die Qualität zum Kodi lässt sich wünschen.
    Mediaplayer ist auch nicht auf dem neusten Stand! Keine Möglichkeit einen anderen, wie z.B. den MX-Player zu wählen.
    Dadurch rucken die meißten Streams.
    Wartezeit bis der ausgewählte Stream startet, kein Unterschied zu Kodi.
    Muß aber jeder für sich entscheiden. Ich bleibe lieber bei Kodi.

  26. Schnäppchen-Terminator's Profilbild
    Wallenrod01.07.2020 13:54

    Das hier (apk) kann man überhaupt nicht mit Kodi vergleichen.Es sind …Das hier (apk) kann man überhaupt nicht mit Kodi vergleichen.Es sind unterschiedliche Welten.Es gibt zur Zeit nichts besseres als Kodi Builds (Nodi, Vavoo, etc.)


    Nodi lese ich zum ersten mal, werd ich mal testen
  27. craler's Profilbild
    Wallenrod01.07.2020 14:39

    Habe es jetzt getestet.Im Vergleich zu Kodi sind es nicht die neusten …Habe es jetzt getestet.Im Vergleich zu Kodi sind es nicht die neusten Filme, Serien, Dokus, etc.Die Qualität zum Kodi lässt sich wünschen.Mediaplayer ist auch nicht auf dem neusten Stand! Keine Möglichkeit einen anderen, wie z.B. den MX-Player zu wählen.Dadurch rucken die meißten Streams.Wartezeit bis der ausgewählte Stream startet, kein Unterschied zu Kodi.Muß aber jeder für sich entscheiden. Ich bleibe lieber bei Kodi.


    welches Plugin und quellen nutzt du für deutschen content bei kodi bzw kannst du empfehlen?
  28. gooffx's Profilbild
    deniz schlägt jetzt wieder zu(pirate) wie bei vavoo

    tatsächlich


    28319731.jpg



    edit: werde mal einen downgrade der app und localiapstore testen (bearbeitet)
  29. Cr42yD's Profilbild
    gooffx18.10.2020 08:32

    mit vpn ist doch iptv bei denen ganz ordentlich. Bei filmen gibts ja …mit vpn ist doch iptv bei denen ganz ordentlich. Bei filmen gibts ja einige bessere Anbieter(y)


    Die wären?
  30. dork's Profilbild
    gokhan05.11.2020 22:49

    Ich habe heute erfahren dass etliche jugendliche Watches nutzen. Alle …Ich habe heute erfahren dass etliche jugendliche Watches nutzen. Alle zwischen 12-14 jahre alt. Das ist doch sowas wie popcorn oder ? Ich habe gesagt sie sollen das alle löschen weil man sie erwischen kann.


    ok boomer
  31. Meisi24's Profilbild
    Autor*in
    Eisthomas02.05.2020 12:52

    zum reinen Streams schauen ist Kodi schon jahrelang veraltet im Sinne von …zum reinen Streams schauen ist Kodi schon jahrelang veraltet im Sinne von es dauert viel länger als so eine Android app die es zuhauf gibt..


    mag sein dass es viele andere gibt. Mir gefällt aber hier die Schlichtheit. Desweiteren bekommt man mit der "richtigen" url guten Content. Ob Live TV oder Stream der neusten Angebote. Einzig der Start vom Stream dauert etwas länger,läuft dann aber gut.
    Aber ohne Chromecast Unterstützung ist das leider noch nix für mich.
  32. Mangu's Profilbild
    Meisi2402.05.2020 13:01

    mag sein dass es viele andere gibt. Mir gefällt aber hier die …mag sein dass es viele andere gibt. Mir gefällt aber hier die Schlichtheit. Desweiteren bekommt man mit der "richtigen" url guten Content. Ob Live TV oder Stream der neusten Angebote. Einzig der Start vom Stream dauert etwas länger,läuft dann aber gut. Aber ohne Chromecast Unterstützung ist das leider noch nix für mich.


    Gibt es eigentlich eine Übersicht mit den ganzen URLs?
  33. 71M's Profilbild
    Wie weit komme ich da mit 50gb Windscribe VPN?
  34. Meisi24's Profilbild
    Autor*in
    71M02.05.2020 13:58

    Wie weit komme ich da mit 50gb Windscribe VPN?


    naja,wird schon zum testen reichen. War gestern auch nur kurz in der App und habe TunnelBear VPN 1,5GB free/Monat
    Ohne VPN würde ich aber die Finger davon lassen wenn du bestimmte bundles nutzt!
  35. GelöschterUser1585121's Profilbild
    Meisi2402.05.2020 13:55

    Ke probiere es mal mit der "huhu.to"


    Gibt es auch noch ander außer huhu.to?
  36. Adis's Profilbild
    Hat jemand einen guten und preisleistung vernünftigen VPN für watched auf einer android TV box als Empfehlung?

    Die App lässt sich außerdem auch problemlos auf android TV installieren, gibt auch einen TV Modus
  37. Notorious_West's Profilbild
    warum sollte ich es ohne von nicht nutzen.
  38. Notorious_West's Profilbild
    ohne VPN*
's Profilbild